Wenn der Transfer hier kritisiert wurde, dann meist nur wegen der Rückkaufoption. Da wir im Augenblick wohl enorme Anstrengungen unternehmen, unseren Kader zu halten, sollten wir versuchen, den Bayern die Option schnellstmöglich abzukaufen.
Bild Note 4? Was für ein Schwachsinn... Naja, wenn die Bayern der Benotung Glauben schenken, dann haben wir vielleicht doch die Chance, dass er bleibt!
Nein, der Transfer wurde hier definitiv nicht nur wg der Rückkaufoption kritisiert. Ich erinnere mich, dass hier sehr viele heiß waren auf irgendeinen calliartigen "Top"-Transfer und dann maßlos enttäuscht waren über den "Bayern-Jugendspieler." Ich erinnere mich deswegen, weil ich die Entscheidung top fand ihn zu holen, mit wenig Risiko verbunden und guten Chancen auf einen sehr interessanten Spieler für zwei Jahre. Und die Rückkaufoption...meine Güte, die Bayern bestimmen das. Wenn wir denen die nicht zugestanden hätten, hätten wir ihn nicht bekommen und er wäre jetzt oder bald nach Wolfsburg, Schalke oder Gladbach verliehen worden...