• Markus Babbel ist auch so ein Beispiel. Aber so, wie Bender unbedingt zu den Bayern wollte, hast Du natürlich hier auch Recht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Markus Babbel war zum HSV ausgeliehen. Für was ist der ein Beispiel?
    Es geht einfach nicht das vertraglich so zu regeln wie du behauptest. Aber das ist eine theoretische Diskussion wir brauchen uns da doch nichts vormachen wenn Bayern Can wieder haben will wird er zu 95 % ja sagen.

• Markus Babbel ist damals für eine vertraglich festgeschriebene Ablösesumme nach München zurück gegangen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Kann da nur Lucioforever voll und ganz unterstürtzen.
    Carvajal hätte auch hier bleiben können. Er musste nicht, er wollte zurück.
    Diese Rückkaufklausel umgeht nur das Feilschen um die Ablösesumme. Wenn der Spieler sich mit dem neuem Verein nicht einigt, dann bleibt er da, wo er ist. Wenn Real kommt und wir uns mit denen über Can einig sind und die Bayern ihre Klausel ziehen, aber Can lieber nach Madrid will, dann geht er nach Madrid.
    Die Bayern haben eben den Vorteil, dass sie den Spieler günstiger bekommen können, als eben ein anderer Verein.
    Diesen Zwang den ralli hier beschreibt, wäre vor jedem Gericht eines ziviliserten Landes anfechtbar.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• ist heute leider, ähnlich wie beim Bayern Spiel völlig überfordert gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was mich bei ihm besonders gestört hat, waren seine überflüssigen und wiederholt misslingenden Tricks und dass er nach entsprechenden Ballverlusten nicht richtig nachgesetzt hat. Naja, er ist 19, aus solchen Spielen kann er nur lernen. Da haben mich andere (Castro!) heute wesentlich mehr enttäuscht.

• Zitat

Naja, er ist 19, aus solchen Spielen kann er nur lernen

Er sieht aus wie 28 und hat heute gespielt wie 35.

Ich weiss nicht als 19 jähriger muss man einfach explodieren, Can ist teilweise echt hölzern und trabt dem Gegner hinterher. So langsam wie er ist sollte er auch die Sperenzchen am Ball lassen und vorallem viel früher abspielen.

• Can Ist brutal schnell... Und... Ich finde, auch wenn es nicht geklappt hat, hat er wenigstens ab und an mal den Zweikampf gesucht. Ersten 20 Minuten wirklich klasse, danach wie der Rest und mit dem Rest untergegangen.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Ich denke, er wird schnell daraus lernen.
    Sehe es positiv, dass er sich auch mal in Dribblings und 1-1 Situationen getraut hat und nicht die Hosen voll hat. Das dann mal was schief geht, verzeihe ich ihm als 19-jährigem mehr als anderen Spielern.
    Er hat mich gestern noch mit am wenigsten enttäuscht, obwohl das ein schlechtes Spiel von ihm war.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Saßen gestern in der 1. Reihe und konnten es kaum fassen wie er direkt vor unserer Nase quasi gemächlich die Linie entlang schlenderte... Was war denn das für eine Einstellung. Gerade von ihm der sonst eine super Körpersprache hat. Aber ging ja auch um nix... Unglaublich!

• Ich fande er war kämpferisch einer der besten, also da kann man ihm noch mit am wenigsten vorwerfen. Er hat dann leider kopflos gespielt und wollte zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Da gab es gestern ganz andere Führungsspieler die was Körpersprache und Einstellung angeht deutlich schlechter waren.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba