Hoffen wir mal, dass das den Bayern nicht nächstes Jahr auch auffällt und die 7,5 Mio. rumliegen haben. Ist ja ne nette Summe, um einen "Konkurrenten" (nennt man das noch so?) zu schädigen. Haben die schon mal mehr für ausgegeben.
Emre Can
-
-
-
Wenn er clever ist, besteht er darauf dauerhaft den LV zu spielen. Wir haben so wenig wirklich gute LVs in Deutschland.
Wenn er so wie heute (und schon die letzten Spiele) weiter spielt, wüsste ich nicht, warum bei der WM Schmelzer oder Jansen den LV geben sollten. Das meine ich ganz patriotisch, allen ernstes!
-
Wenn er so wie heute (und schon die letzten Spiele) weiter spielt, wüsste ich nicht, warum bei der WM Schmelzer oder Jansen den LV geben sollten. Das meine ich ganz patriotisch, allen ernstes!
Zu wenig internatschionale Erfahrung -
Wenn er noch dieses "Showspielen" abstellt, ist er eine richtig richtig gute Verpflichtung
-
Der Junge hat richtig Hummeln im Hintern und ist wahnsinnig abgezockt. Da sollte Boenisch seinen Stammplatz erstmal los sein. Wenn er das LEvel hält ist er auf jeden Fall ein Kandidat für die WM. Hat in seinen Anlagen Schmelzer einiges voraus.
-
Der Junge hat richtig Hummeln im Hintern und ist wahnsinnig abgezockt. Da sollte Boenisch seinen Stammplatz erstmal los sein. Wenn er das LEvel hält ist er auf jeden Fall ein Kandidat für die WM. Hat in seinen Anlagen Schmelzer einiges voraus.
Technisch und Physisch auf jeden Fall. Ab und an noch zu verspielt, aber er ist erst 19!
Sein bestes Spiel heute, wie ich finde -
Bei fast jedem Zweikampf dominiert er seinen Gegenspieler mit seiner enormen Physis. Er ist der Typ, den man sich als Gegenspieler nicht wünscht.
-
......... Aber auf LV verschenkt
-
......... Aber auf LV verschenkt
sehe ich nicht so, gerade die Außenverteidiger sind im heutigen Fußball extrem wichtig. Er kann durch seine Dynamik gerade da einiges bewirken ( siehe Freiburg-Tor ).
-
sehe ich nicht so, gerade die Außenverteidiger sind im heutigen Fußball extrem wichtig. Er kann durch seine Dynamik gerade da einiges bewirken ( siehe Freiburg-Tor ).
A) sehe ich das auch so und B) sehe ich nicht, dass wir momentan für die Position eine Alternative hätte. -
-
A) sehe ich das auch so und B) sehe ich nicht, dass wir momentan für die Position eine Alternative hätte.Bitte den Troll nicht mehr füttern. Danke.
-
Gott sei Dank ist er so'n Tier und hat die Horrorgrätsche nach paar Minuten einfach mal abgeschüttelt!
-
Der hat wirklich eine verdammt stabile Physis. Bei manch anderem wäre nach so einem Foul das eine oder andere Band im Knie gerissen.
-
Hat sich inzwischen zu einem unserer Besten entwickelt. Seit Wochen starke bis sehr starke Leistungen. Wirklich ein absolut gelungener Zug ihn zu uns zu holen. Er hat eine Dynamik, die man so nicht erlernen kann. Hoffe er bestätigt das im neuen Jahr.
-
Ich finde auch, er ist mega stark geworden. Hoffentlich schauen die Bayern nicht so genau hin wenn das so weiter geht.
Um so mehr schmerzt leider, dass er im CL Achtelfinal-Hinspiel fehlt -
11 Mann hätte es heute von ihm gebraucht um was mitzunehmen. Irre, wie der sich reingeschmissen und Meter gemacht hat. Müsste sich ab und an mehr vorm Tor zutrauen.
-
Der hat auch in den ersten 20 Minuten als einziger ordentlich rumgeschrien, allein das war schon ein Indiz für seinen Biss und Siegeswillen, das hat mir sehr gefallen!
-
Guter Antritt, perfekte Körperpräsenz,heute Man of the match,.....
in der Zentrale des Spiels wäre er noch besser.
Aber er hat noch ein paar Jahre Karriere und wird noch die Positionen wechseln -
Wird auf jeden Fall Zeit, dass Boenisch wieder fit oder wir einen qualitativen LV holen, damit Can mit seiner Präsenz in die Zentrale rücken kann. Eingespielt ist er jetzt genug.
-
Für mich der Gewinner der letzten Woche gibt immer 100% und ist vielseitig einsetzbar.
-