• ... Das ist ein bisschen mehr als 2 Monate her ... Bin froh, dass vorschnelles Urteil nicht immer richtiges Urteil ist ... Can ist eine totale Bereicherung und ein Super-Einkauf!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Gestern mit unser bester Mann. Hätten seine Power allerdings mehr im Zentrum benötigt und dafür dann nen richtigen Linksfuß auf seiner Position.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es gibt bei ihm und seinem Spiel sehr vieles, das mich stört, teilweise nervt. Aber seine Anlagen und sein Willen sind sehr stark. Da hoffe ich einfach mal darauf, dass er mit seiner Einstellung auch die richtige Lernbereitschaft an den Tag legt. Man vergisst gerne mal, wie jung er noch ist. Er könnte eine Granate werden....

  • Im ZM muss dringend (!) jemand Platz machen. Can gehört mittelfristig ins Mittelfeld. Hammer der Kerl, einfach ne maschine.
    aber: an dem werden wir leider nicht viel spaß haben glaub ich. aber vll ist can mal einer der es realistisch sieht das es bei bayern nicht leichter wird, gerade auf seiner position

  • Da Guardado am Samstag noch nicht dabei ist, bin ich ziemlich sicher, dass wir Can auf LV sehen werden. Boenisch wird der garantiert nicht aufstellen und um Stafylidis ins kalte Wasser zu werfen, fehlt Hyypiä leider der Mut.

  • Nein, er gehörte mit Kießling zu den Besten und das als LV. Verursacht immer mal wieder gefährliche Konter durch seine Dribblings allerdings sieht man beim 1:1 welche individuelle Qualität er hat. Die braucht es wenn mal nichts geht.


    Wenn Guardado endlich hinten ran darf und er dann dadurch vorrückt, wird er noch besser.

  • Wenn man die ersten Einzelkritiken der Zeitungen liest, war er fast ein Totalausfall. Was soll man zu so viel Fussballsachverstand sagen?
    Ich fand ihn bärenstark. Das er auch Fehler macht finde ich normal . Aus meiner Sicht ist er eine absolute Bereicherung für uns.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wie er das 1:1 mit der Hacke rausspielt ist Sensationell.

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!