• Uberragend, bester Spieler des Spiels! Hoffentlich ist ihm nicht bewusst dass er auch in München eine Chance hätte.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Unglaublich starke Technik am Ball. Hat glaube ich jedes 1 gegen 1-Duell gewonnen auf außen. Richtig stark!!


    Zumal der Stuttgarter Torwart - wenn seine Abschäge mal ankamen - immer hoch auf unsere LV Position angespielt hat.
    Ich sehe ihn sehr gern. :LEV18

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Bärenstark, nach den beiden überragenden IVs Ömer Spahic,
    äääh, Emir Toprak, bester Mann!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Neuzugang Guardado muss noch warten


    In einer wahren Nacht- und Nebelaktion verpflichtete Bayer Leverkusen kurz vor Ende der Transferperiode den Mexikaner Andres Guardado vom FC Valencia. In den beiden Spielen, die seitdem absolviert wurden, saß er zunächst auf der Tribüne, dann auf der Bank. Ob er demnächst als feste Größe hinten links eingeplant wird, steht in den Sternen. Denn Emre Can, die Notlösung auf der Position des linken Außenverteidigers, deutete in Mönchengladbach erneut sein großes Potenzial an. Stark in der Defensive, sehr präsent und konzentriert im Aufbau – das war Can am Freitag. Wohl wissend, dass im Mittelfeld mit Simon Rolfes, Stefan Reinartz, Gonzalo Castro und Lars Bender ein paar größere Kaliber vor ihm stehen, setzte er das Ausrufezeichen eben da, wo ihn der Trainer am dringendsten benötigte. Und besaß seinen Anteil am 14. Leverkusener Sieg im 20. Saisonspiel – neuer Rekord für Bayer, auf das mit Schalke der nächste direkte Konkurrent wartet. Und auf Can die nächste Chance?


    Quelle: kicker-Printausgabe vom 10.02.14

  • In den ersten 30 Min dachte ich immer wieder, was ein geiler Spieler, dann kam die Selbstüberschätzung...


    Einer unser besten Spieler, aber heute war er ein absoluter Risikofaktor...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Was mir an ihm gefällt, ist seine Einstellung. Er verliert einen Ball aber rennt dann auch hinterher. Wenn ich da sehe, wie vor dem 0:1 der Rolfes durch das Mittelfeld trabt...
    Außerdem hat Can diesen unbändigen Willen. Man muss vielleicht nur aufpassen, dass der Junge auf dem Boden bleibt. Das waren heute viele leichtsinnige Abspielfehler von ihm, die schon ein bisschen nach Arroganz rochen. Leider heute von den Schwachen noch einer der Schlechtesten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat


    Zlatan freut sich jetzt schon auf so einen Zirkusspieler.


    Aus welchem Loch bist du Vogel den jetzt rausgekrochen?? Musst Du die ganzen Threads mit deinem Müll voll schreiben? kannst du deinen Frust nicht an deiner Katzen oder so rauslassen... Troll


  • Zlatan freut sich jetzt schon auf so einen Zirkusspieler.

    JanFelix, sind die Tränen über das Phantomtor getrocknet oder warum bist du wieder aus deinem Loch hervorgekrochen? Geh am besten gleich wieder dort hin zurück...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...