• Ich find, das mit dem früher vom Ball trennen sollte er langsam mal verinnerlichen. Teilweise auch fürchterliche Fehlpässe, aber mit riesem Einsatz, läuferisch / kämpferisch top.

• Er ist halt mehr der 10er, dass er früher den ball abgeben muss auf der 6 wird er noch lernen! Er ist eines unserer größten Talente. Ich freue mich auf die neue Saison mit ihm!!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Laut Sport1 ist wohl Liverpool an ihm und Sony dran.

Ich würde mir wünschen das er weder nach Liverpool noch nach München zurück geht. Eine Bereicherung für unser Spiel und m.M gehört er zu dem Grundgerüst auf das Schmidt für ordentlich Geld einkaufen kann.

Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

• Rein theoretisch: Können wir ihn überhaupt verkaufen, ohne dass die Bayern zustimmen - Rückkaufklausel?
    Ansonsten finde ich, dass man bei den PL-Clubs niemals nein sagen sollte, wenn der Preis stimmt - in seinem Fall 15-20M.

• Falls er das abruft, gucken wir im nächsten Sommer blöd aus der Wäsche, wenn er für wenig mehr als wir bezahlt haben zurück geht. Ich will ihn ja auch behalten, aber einer bestimmten Summe, macht das in seinem Fall einfach Sinn.

Ab liebsten wäre mir, wir könnten den Bayern die Rückkaufklausel abkaufen, aber die brauchen das Geld einfach nicht (jedenfalls solange, wie sich keiner traut, das Finanzgebaren unter UH wirklich zu prüfen).

Wäre schade, wenn das Carvajal reloaded würde. Ist aber vielleicht auch ein Teil seiner überragenden Motivation - der will es irgendwann bei den Bauern schaffen.

• Can wird in den Planungen der Bayern sicher als Ersatz für Schweinsteiger eine mittelfristige Rolle spielen.

denke ich nicht. Wofür holen die einen Rode? Die sind im Mittelfeld viel zu gut besetzt.

Im Spiel gestern einer der schwächsten, viel zu viele unnötige Ballverluste. Aber ein Kämpfer, der mit 20 älter aussieht als ein Kirch mit 31 :LEV14

• Solange Guardiola bei Bayern ist sollte er da keine große Rolle spielen. Für den Fußball spielt er viel zu kopflos und unbeherrscht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ne ich finde seine Spielweise passt generell nicht zu Guardiolas System. Daran ändert auch eine Weiterentwicklung nicht unbedingt was. Diese langen Ballstaffetten sind nicht für jeden gemacht. Selbst ein Vidal wäre unter Guardiola keiner mehr für Bayern. Spieler wie Can/Vidal die immer Power geben wollen, kann man schwer in so ein System einbinden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Um lange Ballstafetten spielen zu können braucht es auch Spieler, die bei eigenem Ballverlust sehr schnell in die Ballrückgewinnung gehen können, ihre Zweikämpfe möglichst alle gewinnen.
    Hinzu kommt: Gerade wenn man die Viererkette so hoch verteidigen lässt wie es aktuell die Bayern tun; Räume dadurch entstehen, in die lang gespielt werden kann, ist es sehr wichtig, bei Ballverlust sofort Druck auf den Gegner zu bekommen. Nur die Götzes, Thiagos, Robbens dieser Welt werden das nicht in der nötigen Konsequenz machen. Bei Barca hiess der Spielertyp Sergio Busquets...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Laut Sport1 ist wohl Liverpool an ihm und Sony dran.

Ich würde mir wünschen das er weder nach Liverpool noch nach München zurück geht. Eine Bereicherung für unser Spiel und m.M gehört er zu dem Grundgerüst auf das Schmidt für ordentlich Geld einkaufen kann.

Wie gut das LG unser Hauptsponsor ist...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)