• Man muß jetzt keinen Heroen aus ihm machen. Ein guter Kämpfer mit so einigen spielerischen Ungenauigkeiten - das war in etwa seine Saison. Gut, nicht unverzichtbar. Da er keine 12 Millionen wert ist, wäre das ein akzeptables Geschäft.
    Es gibt da ja auch noch einen Öztunali...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • 1904%ige Zustimmung!


    Sehe ich diametral anders! Liverpool anscheinend auch!


    Der Mann hat eine unglaubliche Präsens auf dem Platz und ist eine hervorragender Kämpfer. Die ab und an auftretenden Fehlpässe sind auch seiner Übermotivation geschuldet.


    Der Abgang wäre ein riesiger Verlust für Bayer04.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Einerseits schade, weil er eben ein guter Kicker ist und seine Mentalität hier in der Form einfach gefehlt hat.


    Andererseits:
    Er wäre nächsten Sommer sowieso weg gewesen. Da müssen wir uns nichts vormachen. Und da nehme ich lieber 12 Mio aus Liverpool (7 Mio Gewinn in einem Jahr!) als nächsten Sommer 7 Millionen aus München und sehe dann wie er da zur ganz großen Nummer wird. Das hat mich schon bei Kroos angekotzt.


    Als Ersatz wären die schon angesprochenen Kramer und Geis sehr gut. Die für Kramer oft angesprochene Klausel wurde nie bestätigt. Meine sogar, dass Eberl die mal dementiert hat. Dennoch sollten wir schauen ihn jetzt ein Jahr eher nach hause zu holen. eis ist auch klasse und jezt noch bezahlbar. Da müssen wir einfach unserer Finger ausstrecken.


    Eine große Verabschiedung für Emre brauchen wir nicht mehr. Der Junge hat Leverkusen nur als klare Ausbildungsstation gesehen wie ein Schürrle auch. Das ist ja auch okay, da er ein Jahr alles gegeben hat. Dass er nach einem Jahr schon wieder geht, sagt aber auch alles. Verwundert mich aber nicht, da man seine Einstellung zu der ganzen Nummer bereits letzten Sommer klar aus den Interviews raushören könnte.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Die Frist für Kramer íst schon abgelaufen um ihm zurückzuholen

    Was für eine Frist ist da denn gültig?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Man muß jetzt keinen Heroen aus ihm machen. Ein guter Kämpfer mit so einigen spielerischen Ungenauigkeiten - das war in etwa seine Saison. Gut, nicht unverzichtbar. Da er keine 12 Millionen wert ist, wäre das ein akzeptables Geschäft.
    Es gibt da ja auch noch einen Öztunali...


    Komplett anderer Spielertyp!

  • Falls Can gehen sollte, dann werden wir schon einen guten Ersatz bekommen. 12 Millionen (evtl. noch Abzüge an die Bayern) sind schon kein schlechtes Geschäft. Und wahrscheinlich wäre er so oder so nächstes Jahr weg gewesen.
    Da sich ja auch ein Wechsel schon etwas länger anbahnt, werden wir sicherlich auch schon einige Spieler intensiver beobachten und wahrscheinlich hat man sogar schon die Chancen für einen Wechsel bei dem ein oder anderen schon ausgelotet.
    Geis wäre natürlich nicht schlecht und wäre neben Bender auch ein anderer Spielertyp. Problem an Geis wäre da nur der Verhandlungspartner. Heidel ist dahingehend ein zäher Hund, allerdings hätten wir da wohl eher eine Chance, als Schalke.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wo steht, dass und inwiefern München bei dem Deal mitverdient?


    Mein Stand ist, dass sie ein Rückkaufrecht zu einer festgeschriebenen Ablöse haben, nicht dass sie an Transfers an Dritte mitverdienen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hätte ihn und seinen Berater klüger eingeschätzt. Von Leverkusen nach Liverpool ist sportlich kein so großer Sprung. Das zweite Jahr hier hätte ihm (wie ursprünglich auch geplant) wohl besser getan und er hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen.


    Für uns finanziell natürlich lukrativ. Alternative wäre er geht nächstes Jahr zurück zu Bayern für bisschen mehr als den Einkaufspreis.

  • Sind die Bayern doof?


    Can war mehr oder weniger ausgeliehen an uns. Bayern hätte hundert prozentig nächstes Jahr die Klausel gezogen, wenn Cans Entwicklung so weiter gegangen wär. Und nun geben sie sich mit mickrigen 2 Mio. zufrieden?


    Entweder haben die damals die Verträge nicht richtig gelesen, oder sie besitzen vielleicht immer noch eine Rückkaufoption auf Can in Liverpool?