• Das kannst du doch einfach nicht ernst meinen.

Das habe ich allerdings auch gedacht.

Zweifelsohne hat man bei Can sein Talent erkennen können. Gute Technik - wenn auch noch
    nicht ausgereift - und ein Kämpfer.

Ist schade , dass er nicht noch 1-2 Jahre hier bleibt. Aber der hat nun auch nicht eine alles
    überragende Saison gespielt.
    Insofern zu verschmerzen.

Perspektivisch leider für uns bedauerlich.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Naja, schau mal hier, auf den ersten Seiten war die Zustimmung, mmh sagen wir mal, recht verhalten :levz1

Das liegt in meinen Augen auch daran, dass die yout.ube Videos von ihm überhaupt nicht spektakulär aussehen. Die werden ihm kein bisschen gerecht. Eine dauerhaft vorbildliche Einstellung lässt sich halt schwieriger einfangen als z.B. ein Traumtor von Schürrle.

• Die Liverpooler werden vermutlich auch hauptsächlich die CL-Spiele von ihm gegen Manchester wahrgenommen haben und da konnte ja bekanntlich keiner von uns überzeugen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Da kannte ihn auch kaum jemand. Er hat ja jetzt eine ganze Saison Bundesliga und CL gespielt, das ist kaum vergleichbar.

Naja bei dem ein oder anderen User las sich das so, als wenn er ihn schon 10 Jahre gescoutet hat :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• insgesamt ärgern mich diese abgänge aus der kalten
    schon beim vidal lief das sehr nüchtern ab, kein abschied von den fans
    bei lucio gab es auf der homepage wenigstens noch ein "lebewohl"- erklärung seinerseits, das hatte noch stil
    aber da bin ich wohl old school gestrickt
    insofern tschüß auf nimmer wiedersehen

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Farmteam Bayer 04, es ist zum kotzen

Lass das mal nicht die Mainzer, Freiburger, Augsburger etc. lesen. Du jammerst auf sehr hohem Niveau!

Can wollte das Sprungbett, wir haben es ihm angeboten. Er hat uns mit in die CL-Quali geführt und bringt uns obendrein noch 4,5 Mio. in die Kasse. Da gibt es weitaus schlechtere Deals und für mich ist er vom JETZIGEN Stand nicht mit einem Vidal-Abgang damals vergleichbar. Spielen wir mit der Doppel-6, bekommen wir das mit einem hoffentlich fitten Reinartz, Bender, Rolfes, Castro und auch Öztunali auf jeden Fall hin. Außerdem ist die Kriegskasse jetzt auch so gefüllt, dass vielleicht auch dort noch mal zugeschlagen werden kann.

Einige fordern hier schon den Kramer sofort zurückzuholen, wie schwachsinnig bitteschön ist das denn?? Der Junge hat noch 1 Jahr Vertrag und kommt KOSTENLOS zu uns zurück, wird Rolfes beerben und die Lücke im Kader ist Eins zu Eins geschlossen. Wofür da jetzt Geld in die Hand nehmen? Wie sich die Dinge ändern: Viele haben den Can-Deal damals nicht verstanden und jetzt ist er weg, wir sind 4,5 Mio. reicher und unser Mittelfeld bricht zusammen?!

• Lass das mal nicht die Mainzer, Freiburger, Augsburger etc. lesen. Du jammerst auf sehr hohem Niveau!

Can wollte das Sprungbett, wir haben es ihm angeboten. Er hat uns mit in die CL-Quali geführt und bringt uns obendrein noch 4,5 Mio. in die Kasse. Da gibt es weitaus schlechtere Deals und für mich ist er vom JETZIGEN Stand nicht mit einem Vidal-Abgang damals vergleichbar. Spielen wir mit der Doppel-6, bekommen wir das mit einem hoffentlich fitten Reinartz, Bender, Rolfes, Castro und auch Öztunali auf jeden Fall hin. Außerdem ist die Kriegskasse jetzt auch so gefüllt, dass vielleicht auch dort noch mal zugeschlagen werden kann.

Einige fordern hier schon den Kramer sofort zurückzuholen, wie schwachsinnig bitteschön ist das denn?? Der Junge hat noch 1 Jahr Vertrag und kommt KOSTENLOS zu uns zurück, wird Rolfes beerben und die Lücke im Kader ist Eins zu Eins geschlossen. Wofür da jetzt Geld in die Hand nehmen? Wie sich die Dinge ändern: Viele haben den Can-Deal damals nicht verstanden und jetzt ist er weg, wir sind 4,5 Mio. reicher und unser Mittelfeld bricht zusammen?!

Viel schwachsinniger ist es auf Rolfes zu setzen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Was habe ich vor Jahren gelacht,als asiatische Fansbeim letzten Heimspiel sich das neue Bayer-Trikot mit Kroos beflocken liesse. Obwohl schon feststand dass er uns zur neuen Saison wieder verlassen wird :LEV14

Und was hab ich am letzen Spieltag dieser Saison gemacht :LEV16 Das neue Trikot mit Can beflocken lassen :LEV11

Wenn also jemand einen mit dem neuen Can-Trikot im C-block sieht, dann bin ich das :LEV6

• Viel schwachsinniger ist es auf Rolfes zu setzen.

Rolfes ist und war hier jahrelang Leistungsträger und wird auch in der kommenden Saison wichtig sein. Das muss man objektiv einfach so sagen. Er hat in der Rückrunde einfach zu viele Spiele gemacht und ist dadurch leistungstechnisch abgerutscht... wenn wir im Mittelfeld viel routieren können (bei 2 Sechsern und 6 möglichen Alternativen), wird er aufgrund seiner Erfahrung und Spielintelligenz wieder auf seine Spiele kommen. Und die Leistung der Hinrunde war mit Sicherheit gehobenes Niveau, ob man ihn und seine Spielweise mag oder nicht!

Außerdem wird es wohl seine letzte Saison sein und die Alternative Kramer mit noch einer Spielpraxiszeit mehr gefällt mir sehr gut.

Sorry, wir sind ja im Can-Thread... mal schauen wohin sein Weg gehen wird... die Konkurrenz an der Anfield Road ist mit Sicherheit größer, aber die Spielweise dort wird ihm auf jeden Fall in die Karten spielen. Aufgrund seiner Kämpfernatur wird er dort auch bei den Fans direkt gut ankommen. Ob er an Vidals Karriere rankommt, muss man einfach abwarten. Vidal habe ich deutlich stärker gesehen, aber er war auch älter als er uns verlassen hat.