Ist er verletzt ?..stand heute jedenfalls nicht mal mehr im Kader..
Emre Can
-
-
-
Ist er verletzt ?..stand heute jedenfalls nicht mal mehr im Kader..
Ja. Hat sich im U21-Läderspiel gegen Rumänien verletzt.
-
..k ty
Dennoch kein überzeugender Einstand.. Wärer mal lieber beim geilsten Club der Welt geblieben ;O -
Der ist noch jung und hatte trotz vieler namhafter Zugänge schon erste Einsatzminuten.
Dank seiner Physis und Technik wird er über kurz oder lang den Sprung in die erste Elf schaffen! -
Der Wechsel hat sich durchaus für ihn gelohnt: kaum ist er weg von uns, nennt ihn Flick als einen möglichen neuen Mann für die Nationalmannschaft.
-
oder wir machen es wie Dortmund mit Kagawa/Sahin: Kaufen ihn in zwei Jahren für die Hälfte zurück und er schlägt hier nochmal ein wie Bombe!
-
Der Wechsel hat sich durchaus für ihn gelohnt: kaum ist er weg von uns, nennt ihn Flick als einen möglichen neuen Mann für die Nationalmannschaft.
Stell dir vor er wäre nach Hoffenheim, Freiburg oder Stuttgart gegangen... -
Steht heute in der Startelf für Liverpool bei Real Madrid. Liverpool spielt dort allerdings auch nicht in Bestbesetzung.
-
Hat das 1:0 gemacht.
-
Sehe gerade, dass er bei Liverpool jetzt rechts in der Dreier-Abwehrkette spielt. Da hätte ich ihn nun wirklich nicht erwartet.
-
-
Emre Can auf dem Weg nach Spanien?https://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-emre-can-weg-spanien-201026700--sow.html
ZitatEurosport-Check: Im Sommer verließ Can den FC Bayern München, weil er seine Chancen auf einen Stammplatz als zu gering empfand.
Was fuer Pfeiffen bei ES arbeiten, darf einfach nicht wahr sein. -
Emre ist mittlerweile übrigens Stammspieler beim FC Liverpool - in der 3er-Awbehr. Hätte man so auch nicht erwartet. Aber scheint so, als sei sein Wechsel wohl richtig gewesen.
-
Abwarten. Denke auf kurz oder lang werden wir ihn, auch hier wieder in Deutschland sehen.
Schalke, Wolfsburg. Dortmund ?
Irgendwie sowas.
-
Abwarten. Denke auf kurz oder lang werden wir ihn, auch hier wieder in Deutschland sehen.
Schalke, Wolfsburg. Dortmund ?
Irgendwie sowas.
Dortmund? Na so schlecht ist er nun auch nicht
-
Liverpools Can peilt EM-Teilnahme im DFB-Team an
(SID) Mittwoch 4. März 2015
England-Legionär Emre Can vom Spitzenklub FC Liverpool will sich in den Kreis der deutschen Nationalmannschaft von Bundestrainer Joachim Löw spielen - unter Umständen als Rechtsverteidiger.
weiter: www.fifa.com
-
Er hätte perfekt in Rogers System gepasst. Als ZM unermüdlich und athletisch bei gleichzeitiger technischer Klasse. Und als IV von der Schnelligkeit her wäre er auch ganz nach Rogers Geschmack gewesen. Schade, dass wir ihn nicht halten konnten. Aber besser so, als wenn er wieder zu den Bayern zurück gegangen wäre.
-
Emre Can gleich zu Gast im Sportstudio
-
"bei allem respekt vor leverkusen, aber ich wollte eine stufe höher - und dann bin ich halt gegangen"
so ein quark...er musste ja gehen wegen seiner vertragssituation, oder sehe ich das falsch? die bayern hatten doch eine rückkaufoption, die sie auf jeden fall gezogen hätten, da can's marktwert über diese hinaus gestiegen ist...
-
Wenn er meint, dass Euroleague mit Liverpool "eine Stufe höher" ist dann gönne ich ihm das doch von Herzen.
-
Wenn er meint, dass Euroleague mit Liverpool "eine Stufe höher" ist dann gönne ich ihm das doch von Herzen.
haha ja, ich denke eher er hat das gehalt gemeint
-