Hallo,
Ich suche einen Fanclub von Leverkusen aus der Eifel...;)
Da ich keine Lust habe zu jedem Spiel allein hin zu fahren...
Bitte per PN melden..
Mfg
Fans aus dem Raum Euskirchen/Eifel gesucht
-
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Hallo,
Ich suche einen Fanclub von Leverkusen aus der Eifel...;)
Da ich keine Lust habe zu jedem Spiel allein hin zu fahren...
Bitte per PN melden..
MfgAuf bayer04.de gibt es eine Fanclub suche...
-
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
http://www.bayer04.de/b04/de/1…F05-B577-A0180D1EC1C9-571Klugscheisser !!!!!!
-
Hat Levpower-Berlin ne neue Seite?
-
Der Titel des Themas sagt eigentlich schon alles. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die nicht weit von mir entfernt wohnen (Euskirchen, Eifel, Rheinbach, Meckenheim, usw.), um in Zukunft unterhaltsame sowie zuverlässige Fahrgemeinschaften zu Heim- & Auswärtsspielen zu veranstalten.
Zu meiner Person: 23 Jahre, männlich, wohnhaft Euskirchen, JK in S und offiziell dazu ermächtigt einen PKW zu führen.
Meldet euch!
-
Das hört sich doch gut an, aber wir haben ja schon miteinander geschrieben. Mein Name ist Sebastian, 18 Jahre alt und komme aus Zülpich. Führerschein und Auto besitze ich auch.
-
Moin, ich komm ursprünglich aus Rheinbach, wohne aber seit nem Jahr in Bonn. Ich bin 22 und habe keinen Führerschein.
-
Moin, ich 26 Jahre und noch 5-6 andere Jungs (alle um die 25 Jahre) kommen aus Rheinbach und haben alle einen Führerschein
Wir fahren zwar nicht zu jedem Auswärtsspiel, weil wir beruflich auch nicht immer können aber was wir mitnehmen können, nehmen wir mit!
Meistens mit nem alten VW T2 unterwegs!
-
Komme wie der Name schon sagt Meckenheim. 20 Jahre alt. Ich studiere derzeit in Maastricht, wäre aber wenn ich zu Hause bin bei Touren dabei. Besitze ebenfalls ne Steher-DK. Ich bin sehr support-orientiert, also für jute Auswärstfahrten immer zu haben!
-
-
Fanclub/Fanclubmitglieder aus Rheinland-Pfalz bei Koblenz/Neuwied/Mayen ?