Wird eigentlich irgendwann mal etwas gegen dieses unglaublich nervige ""-Problem bei Zitaten unternommen? Ich habe keinen Bock, jedes Mal im Quellcode alles zu korrigieren, nur weil es dieses Forum nicht gebacken bekommt.
[size=10]
-
-
-
Schön wärs, habe jedoch das Gefühl, dass sich hier seit 4 Wochen keiner mehr für irgendwas verantwortlich fühlt!
-
Das ist ja nicht neu. Als Erziehungsberechtigte haben die Admins hier versagt.
-
Man darf keine Leertaste machen, bevor man einen Smiley einfügt
Und bei Handy/Tablet gibts das Problem anscheinend nicht. -
Das mit der Leertaste stimmt im Browser zumindest nicht und die Smilies sind nicht das einzige Problem. Mal klappt es und mal nicht. Nervig ist es auf jeden Fall.
-
Wie schon mehrfach geschrieben, bin ich hier nur die "ausführende" Gewalt. Die Entscheidung, ob der BBCode wieder aktiviert werden soll oder nicht, liegt da alleine beim FA-Chef. Ich denke er wird sich schon etwas dabei gedacht haben, diesen zu deaktivieren.
-
So sollten die Beiträge doch nicht aussehen.
-
Kann es sein das nur Crome dieses [size=10] macht ?
-
Firefox auch.
-
-
-
Firefox auch.
Welche Version ? Ich hatte das Problem noch nie und benutze Firefox 25.01, oder hat es was mit der Schnellantwort zu tun? Das benutze ich nie. -
test test
-
Firefox 26. keine Probleme
-
Das Problem tritt in ALLEN Browser auf und hat nichts mit dem verwendeten Editor (Standard/Schnellantwort) zu tun, sondern lediglich damit das der entsprechende User versucht Text innerhalb seinen Beitrages mittels BB-Code (der deaktiviert ist) in der Größe zu ändern.
Beispiel:
Ich bin ein TestLösen läßt sich das nur indem sich entweder jeder abgewöhnt den SIZE-BBCode zu nutzen, oder er wieder aktiviert wird.
-
Also bitte KEINEN BB Code nutzen, und das Problem ist gelöst.
-
Und wie macht man das?
-
Das ist doch so ein typisches Beispiel, wie es bei mir auch mal vorkam. 1-2 Smileys können das ganze schon auslösen, ohne, dass man gewollt BB-Tags einfügt.
-
Die Hauptprobleme sind definitiv Smilies und Zitate.
-
Also ich habe komischerweise nie solche Probleme gehabt...
-
Test Test Test
nix Probleme
-