Tipp für die Diagnose:
Bei mir tritt das nur mit dem Handy auf.
Dieser Beitrag ist mit dem PC geschrieben.
Tipp für die Diagnose:
Bei mir tritt das nur mit dem Handy auf.
Dieser Beitrag ist mit dem PC geschrieben.
Handy mit oder ohne Tapatalk?
Dieser Beitrag mit dem Smartphone
Keine manuelle Großenänderung. Smiley einfügen reicht für die "Erscheinung".
Also ich seh da nix mit SIZE!?
Huch. Jetzt bin ich verwirrt. Bislang trat genau bei solchen Beiträgen immer der "size"-Fehler auf. Habt ihr schon was geändert?
Ist (wie bei mir immer) direkt im Firefox (für Android) verfasst. Kein Tapatalk, keine Apps, auch keine mobile Ansicht.
Es wurde nix geändert! Warum auch, bis dato behaupte ich ja nach wie vor das da kein "Fehler" vorliegt.
Gut. Das ist dann wohl der Vorführeffekt. Da seh ich jetzt etwas doof aus, aber hey. Mich hats eh nicht gestört, ich habe wenn ich mobil online war einfach auf Smileys verzichtet und hatte damit nen einfachen "Workaround" für das Problem.
Keine Ahnung ob es tatsächlich damit zusammen hing, aber bei mir war das augenfällig.
Es ist tatsächlich sehr unkonstant. Mal passiert was, mal nicht. Geändert habe ich zwischen Beiträgen aber nie etwas.
Dann mal bitte hier wieder melden, wenn es etwas ganz konkretes gibt.
Was ich dann brauchen ist:
- der Link zum entsprechenden Beitrag
- das Betriebssystem bzw. die Info ob Windows, Mac, oder Smartphone
- der Browser ink. Version
- der Editor der im Forum verwendet werden ist (Standard/Quelltext)
Da war es wieder.
Beitrag: Auswärtskarten-Diskussions-Thread
Gerät: Smartphone, Android
Browser: Chrome Mobile 31.0.1650.59
Eingabe: Standardeditor
Verfasst: Direkt zitieren, dann nur Text getippt und Smileys eingefügt.
Da war es wieder.
Beitrag: Auswärtskarten-Diskussions-Thread
Gerät: Smartphone, Android
Browser: Chrome Mobile 31.0.1650.59
Eingabe: Standardeditor
Verfasst: Direkt zitieren, dann nur Text getippt und Smileys eingefügt.
Das auch mal nen Tes mit Chrome.
Hm, ich glaube das ist die Nadel im Heuhaufen. Habs jetzt ebenfalls 2 mal unter Andoid und Chrome probiert, beide male ohne Probleme.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
Entweder tritt das wirklich nur unregelmäßig auf oder nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen. Ich glaub das wird, wenn überhaupt, nicht so einfach sein den "Fehler" zu finden bzw. ihn dann auch zu beheben.
Bitte mal prüfen: Dieses Problem sollte nun bei neuen Beiträge nicht mehr auftreten. Falls doch, bitte mit Link zum entsprechenden Beitrag melden.
Erst heute morgen wieder beim Frage/Antwort Spiel in den Online-Games bei meinem letzten Beitrag.
Erst heute morgen wieder beim Frage/Antwort Spiel in den Online-Games bei meinem letzten Beitrag.
DEIN BEITRAG: Freitag, 26. Juni 2015, 06:45
MEIN BEITRAG: Freitag, 26. Juni 2015, 08:55
Fällt dir was auf?
Wusste ja nicht,das du so schnell bist.