Scheiss VfB! Was für ein Dreckspack.
Und der Zwayer ist auch ein Blinder. Genau wie sein Assistent an der Linie. Zwei Rote Karten es geben müssen gegen Molinaro bzw. Traore!
Scheiss VfB! Was für ein Dreckspack.
Und der Zwayer ist auch ein Blinder. Genau wie sein Assistent an der Linie. Zwei Rote Karten es geben müssen gegen Molinaro bzw. Traore!
Spitzenreiter Spitzenreiter he he:D:D
An Spieltag 34 fragt keiner mehr, was an Spieltag 2 war. Jetzt erst mal schön 5p Vorsprung vor Schalke. So kann es weitergehen.
So mal ausm Radio:
Unser Co-Spitzenreiter aus München: 1 reguläres Tor von FFM nicht anerkannt und einen Elfer nicht gegeben. Soviel zum Thema DFB...
Aber solngs die Frankforter erwischt, auch nicht schlimm. Bayer und der OFC!
Puh was eine Geburt !
Ich habe immer gesagt, dass der Schwaab nen Guter ist. Wollt mir keiner glauben
Über den Kollegen Traore rede ich lieber nicht, sonst muss ich ausfallend werden.
3 Punkte!!!
Da es noch früh in der Saison ist, kann man der Mannschaft natürlich solch ein Spiel verzeihen
Unglaublich schlechtes Spiel ohne jede Souveränität oder gar Dominanz. Die IV war super, Donati auch ok, Boenisch ein Mega-Unsicherheitsfakor. Bender irgendwie platt, Son genauso offensiv blass und defensiv schwach wie Castro. Reinartz solide, Rolfes nach seiner Einwechslung im Mittelfeld noch der beste. Sam im Angriff der aktivste, aber leider viele unnöige Ballverluste, Kießling fleißig, aber mit vielen kläglichen Torabschlüssen. Zum Glück war Stuttgart auch ziemlich unfähig.
Aber was soll's, drei Punkte und weiter geht's.
Kann mich nicht so wirklich über den Sieg freuen, zumal man aufgrund eines ET gewonnen hat... Ich hoffe, dass die Leistung von heute nur ein Ausrutscher war und das nicht zur Gewohnheit wird.
Da es noch früh in der Saison ist, kann man der Mannschaft natürlich solch ein Spiel verzeihen
Das verzeih ich ihr sogar am 34. Spieltag, denn mit solchen Siegen wird man ...... etwas ganz Großes.
Achja, bevor es hier vergessen wird:
DANKE DANIEL SCHWAAB
konnte die erste Hälfte arbeitsbedingt nicht sehen, aber sie kann ja nur besser als die zweite gewesen sein. Toprak und spahic machen ihre sache aber echt gut da hinten!
Kann mich nicht so wirklich über den Sieg freuen, zumal man aufgrund eines ET gewonnen hat... Ich hoffe, dass die Leistung von heute nur ein Ausrutscher war und das nicht zur Gewohnheit wird.
Lenooo Lenooo Lenooooo
Wie erwartet ein ganz unangenehmes Spiel, aber auch solche Spiele müssen gewonnen werden. Hyypiä macht alles richtig in dem er die schwachen Son und Kießling rausnimmt und mit Wollscheid Beton anrührt.
Mund abputzen, daraus lernen, weitermachen.
Kein ästhetischer Sieg, aber immerhin. Und vor allem: Spahic und Leno!!
Dass unsere Offensive heute nicht so dolle war, hat auch etwas Gutes: dass Rudi sich jetzt nämlich nicht sagt: "Och, ist doch nicht so schlimm, wenn wir bis Ende August keinen weiteren guten Offensivmann mehr finden."
3 Punkte.
Der VFB durfte in Halbzeit 2 viel Flanken über Donati's Seite. Hätte es vielleicht mal mit Hilbert versucht. Auch wenn das ganze Team nicht toll war.
Aber zu 0. Vergessen wir mal das Spiel und erfreuen uns der 3 Punkte.
Defensiv war das unglaublich stark. Spahic, Toprak und Donati heute defensiv absolute internationale Klasse. 36 Flanken verhindert.... Wahnsinn.
Man kann jetzt krampfhaft das Negative suchen wie z. B. das mangelhafte Spiel nach vorne oder man freut sich darüber, dass wir defensiv sehr stark standen und so gut wie nichts zugelassen haben. Ich bevorzuge zweiteres. Wenn wir den einen Konter besser ausspielen oder Kießling den Elfmeter bekommt dann wird das auch nicht mehr so hitzig.
P.S. Traore ist ein W......
So, zurueck aus dem Stadion. Das wichtigste zuerst. SIEG!!! Unser Auftreten war schon besser in Stuttgart. Vor allem was unsere Offensiv-Abteilung angeht. Aber dafuer waren wir in der Vergangenheit hinten anfaelliger. Von daher kann man mit unserer Leistung zufrieden sein. Stimmung war auch O.K. Schaetze mal es waren so um die 1000 Lev's in Stuttgart. SIEG!