Sowas gibts doch nicht
02.Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2013 -15:30 Uhr-, Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
ich hatte da so ein gefühl
beste spiel von schwaab für leverkusen -
Lasst uns das erst einmal gewinnen....ist erst Halbzeit
-
Immer noch besser als Sam...der hat noch weniger auf die Kette bekommen.
Find beide ähnlich schwach. Haben es aber auch nicht einfach gegen die Formation des VfB mit starker Verteidigung der Flügel.
-
Da ist aber schon schnell Unruhe in Stuttgart. Aber auch verständlich, wir führen verdient mit einer eher schwachen Leistung 1:0 und die EL-Spiele waren auch sehr gruselig. Der Bruno kommt mit einer weiteren Niederlage sicher ins Schwitzen und wenn man dann nächste Woche nicht in Augsburg gewinnt, dann wirds eng...
Nicht zu früh freuen, eine Halbzeit kommt ja noch. Wenn die das noch drehen, hat der Problembär wohl erstmal wieder Ruhe. Ich hoffe natürlich auf das Schlechteste - für Stuttgart. Und das kann ja nur Bruno sein
-
Boenisch finde ich alles andere als gut. Selbst seine Hereingabe zum Tor war nicht gerade toll. Molinaro hätte den Ball locker bekommen...
Ist Son auf dem Feld?
Sam wieder einmal etwas zu egoistisch, leider.Spahic ist einfach ein abgezockter Hund. Auch Toprak steht sicher.
Donati gefällt auch. -
Donati gefällt mir bisher nicht wirklich heute. Castro bis auf 1-2 nette Pässe auch eher unauffällig, genauso wie Son. Könnte mir vorstellen, dass Hegeler so um die 60. kommt...und eventuell auch Hilbert.
-
Boenisch finde ich alles andere als gut. Selbst seine Hereingabe zum Tor war nicht gerade toll. Molinaro hätte den Ball locker bekommen...
Ist Son auf dem Feld?
Sam wieder einmal etwas zu egoistisch, leider.Spahic ist einfach ein abgezockter Hund. Auch Toprak steht sicher.
Donati gefällt auch.genau so sehe ich das auch
-
was für ein Spiel habt ihr denn drin? In WDR II: Im Stile einer absoluten Spitzenmannschaft.... (jaja, die reden von uns!)
-
"Im Stile einer Spitzenmannschaft" ist ein Euphemismus für "Schei*e spielen, aber gewinnen". Spielen wir so weiter und gewinnen 1:0, triffts sogar zu. Schön zu sehen, dass das mal über uns gesagt wird.
Finde allerdings, dass Stuttgart nicht besser spielt als wir. Allgemein kein Festival auf beiden Seiten. Aber das 1:0 müsste uns ja wohl in die Karten spielen.
-
-
Doch doch, Donati ist schon stark.
Nur sein einer Ballverlust im Mittelfeld war sehr bitter. Aber den hat er sich zuvor auch erstmal gut geholt. Also passt dat irgendwie schon -
Rolfes für Bender? Was ist mit Lars
-
Rolfes für Bender
-
Schön zu sehen, dass das mal über uns gesagt wird.
Ich kanns ja leider nicht sehen, ich bin gerade am Arbeiten (ne eklige Übersetzung...)
-
Hat Bender irgendwas ?
-
Hat Bender irgendwas ?
Wurd bisher nix zu gesagt.
-
Anscheinend Wadenprobleme...weiß einer mehr ?
-
warte, ich geh mal kurz in die kabine und frag nach
-
Anscheinend Wadenprobleme...weiß einer mehr ?
Ja toll, solche Länderspiele... -
-