03. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach (Samstag, 24.08.2013, 15.30 Uhr; BayArena)

• ich hab da ein Kiste im Urin wie beim 3:6 vor ein paar Jahren, nur diesmla andersrum

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wenn unsere Abwehr so steht wie in Stuttgart und Kieß seine Blockade gelöst hat wird das ein 3:0.

Genau, es muß einfach nur Kießlings Ladehemmung, diese Torflaute, dieses Jammertal, diese Null- und Nichtszeit aufhören.... :LEV18

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• ich hab da ein Kiste im Urin wie beim 3:6 vor ein paar Jahren, nur diesmla andersrum

Also nach ner Kiste glaub ich da auch dran :LEV7

4 1 wäre nen Traum, ich tipp aber auf nen 3:2, wobei die 2 Gegentore nur durch Arangos Zauberfuß nach völlig ungerechtfertigten Freistößen zu erklären wären.

• Bei unserer Abwehr glaube ich nicht das es mehr als 1 oder 2 Gegentore werden können. Für das schnelle Spiel der Gladbacher muss zudem unsere doppel 6 ganz schön schwimmen und auch das sehe ich nicht. Müssen die Gladbacher über Außen kommen da unsere Mitte wieder dicht ist werden die IVer alles abräumen und die beiden AVs kaum was zulassen. Aus Standards resultieren eventuell ein oder zwei Gegentore. Doch so lahm nach vorne wie letzten Samstag werden unsere Offensiven Leute nicht sein und daher wird es mind ein 3:2. eher ein 3:1.

• Seid ihr alle wirklich so sicher, dass wir gewinnen? Ich glaub Gladbach wird nach ihrem Hannover-Spiel nochmal ne Schippe drauf legen können und die 4 da vorne sind schon alle wirklich sehr variabel und gefährlich... Ich denke es wird alles drin sein in diesem Spiel, sogar auch eine leicht überraschende Niederlage... :wacko:

• denke das wird unser schwerstes Saisonspiel wo wir insgesamt das erste mal gefordert werden. wird ein knappes Spiel mit einem positiven Ausgang für uns.

2:1

Tore: 1x Sam,1 x Son

• Seid ihr alle wirklich so sicher, dass wir gewinnen? Ich glaub Gladbach wird nach ihrem Hannover-Spiel nochmal ne Schippe drauf legen können und die 4 da vorne sind schon alle wirklich sehr variabel und gefährlich... Ich denke es wird alles drin sein in diesem Spiel, sogar auch eine leicht überraschende Niederlage... :wacko:

Frage: Kann unsere Abwehr und das defensive Mittelfeld die Gladbacher so begrenzen wie die Stuttgarter oder Freiburg? Ja
    Frage: Ist unsere offensive in der Lage Tore gegen Gladbach zu machen? Ja

Der Leno Soft verschnitt ist zudem für Fehler gut. Und wenn Gladbach mitspielen möchte sind unsere Außen sicherlich oft ganz alleine auf weiter Flur und es kann auch ganz schnell 3:0 oder 4:0 stehen da Gladbach meint nicht Verteidigen zu müssen.

• Mal schaun letztes Jahr haben wir gegen Gladbach mit unsere besten Spiele gemacht, nur leider kein Kapital daraus geschlagen. Wenn wir unsere Chancen nutzen, sollte das gelingen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Mal schaun letztes Jahr haben wir gegen Gladbach mit unsere besten Spiele gemacht, nur leider kein Kapital daraus geschlagen. Wenn wir unsere Chancen nutzen, sollte das gelingen.

Gladbach hatten wir beim letzten Mal geschlagen, nur eben leider Knut Kircher nicht. Das müssen wir immer mitbedenken: oft genug gehts nicht nur gegen die Mannschaft, die auf dem Spielberichtsbogen steht, sondern auch noch gegen eine zusätzliche Viererbande.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Gladbach hatten wir beim letzten Mal geschlagen, nur eben leider Knut Kircher nicht. Das müssen wir immer mitbedenken: oft genug gehts nicht nur gegen die Mannschaft, die auf dem Spielberichtsbogen steht, sondern auch noch gegen eine zusätzliche Viererbande.

Vielleicht sollte man der Viererbande die Konsequenzen ihres Tuns einmal klar aufzeigen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Viererbande_(China)