edit
03. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach (Samstag, 24.08.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Spielt Sam?
-
Das müssen sie die Trainer fragen, nicht mir.
-
Ich frage deshalb, weil er verletzt war/ist ...
Wenn er fit ist, spielt er. Dafür muss ich den Trainer nicht fragen.
-
Ja und wie schwer verletzt er ist weiß hier wohl keiner, deshalb wirst du dich wohl auf morgen gedulden müssen.
-
Aber et verortet sisch am Niederrhein, so als Region eben und als Lebensjefühl... Ich fühl mich auch sehr oft sehr rheinisch, obwohl ich an der Elbe lebe, und Du wirst Dir auch nicht immer nur verspreet vorkommen...
Wenn überhaupt, dann verhavelt, bitte.
Weil es im Niederrheingebiet liegt und zum Regierungsbezirk Düsseldorf gehört. Und es sich besser vermarkten lässt.
Scheint mir der Hauptgrund zu sein.
-
Siiieg scheiß egal wie. Wir müssen die Serie von den zerstören.
Also Mund auf und los schreien!!!
-
Weil es im Niederrheingebiet liegt und zum Regierungsbezirk Düsseldorf gehört. Und es sich besser vermarkten lässt.
Man könnte sogar von einem "Niederrhein"-Derby sprechen. Geografisch gehören wir sowieso dazu (das fängt schon bei Bonn an: http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein#Niederrhein), aber auch sonst zumindest bei den nordwestlich gelegenen Stadtteilen Levs (http://de.wikipedia.org/wiki/N…n_%28Region%29#Peripherie). Aber soweit wollen wir ja gar nicht gehen...
-
Bayer04 twittert:
ZitatBundestrainer Joachim Löw und sein Assistent Hansi Flick sind am Samstag beim Spiel der Werkself gegen Gladbach unter den Zuschauern.
Heute werden sie große Augen machen, wenn der Kieß drei Buden macht. -
Bayer04 twittert:
Heute werden sie große Augen machen, wenn der Kieß drei Buden macht.
schlecht für Kießling. Wenn die da sind geht immer nichts. Waren doch gegen Stuttgart schon da. Geht dann wohl eher da drum wie sich Kruse gegen ne gute defensive schlägt. -
-
Irgendwas mit 4 Toren Unterschied und Spitzenreiter werden
-
Der Drecks-Löw schon wieder im Stadion bei uns? Wenn Kießling wieder schwach spielt und nicht trifft, dann glaub ich, dass da wirklich was dran ist, dass es mit seiner Anwesenheit zu tun hat!
-
Sam dabei!!
Gleiche 11 wie letzte Woche.....Castro also drin. sieht gut aus3 - 1
-
Hilbert für Donati.
Milik nicht mal auf der Bank. Dann waren seine Fortschritte diese Woche wohl doch nicht so groß wie von Sami in der PK gesagt. -
Milik spielt für die U23. Finds auch ein bisschen komisch so ganz ohne Sturm Backup. Aber gut, einen LV Backup scheinen wir auch nicht zu brauchen.
-
Zitat
Irgendwas mit 4 Toren Unterschied und Spitzenreiter werden
ein 4:0 ist möglich
tippe aber auf ein spannendes 2:1 für uns (kieß und castro treffen) -
AUF GEHTS.....KAPUTT MACHEN!!!!!
-
Hilbert für Donati.
Warum das denn? Wenn Donati nicht angeschlagen ist versteh ich es nicht wirklich.
Schon wieder rotes Trikot?
-
Klasse Choreo
-
Ja, super!
-