Frage aus dem Stadion....wars ein elfer?
03. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach (Samstag, 24.08.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
Für mich war es einer. Die Hand hat da nichts zu suchen...auch nicht beim hochspringen.
-
-
Das 1:0? Ich würde schon sagen, wenn Arango wie ein Volleyballer beim Pritschen die Arme oben hat im Strafraum, dann darf er sich auch nicht beschweren, wenn er (auch von hinten) angeköpft wird und dann "unabsichtlich" den Ball gegen die Arme kriegt. Ich find, das kann man geben.
-
War vertretbar, er war klar mit der Hand am Ball. Sah jetzt nicht nach Absicht aus mMn, aber wer so durch den Strafraum springt, braucht sich dann auch nicht zu beschweren.
-
Sam muss noch das richtige Maß zwischen Eigensinnigkeit und Uneigennützigkeit finden...
-
2:0 Führung - jetzt bitte in der zweiten Halbzeit nicht nachlassen und schnell das 3:0 nachlegen, damit wir in Ruhe und Frieden die drei Punkte einfahren können. Der "neue" Sam legt anscheinend lieber 2x quer bevor er selber schießen würde In vielen Situation sicherlich hilfreich, gerade wars leider unnötig.
-
Was ist bloß mit dem Sam los?
Bisschen zu sehr Teamplayer gewordenUnd Kießling ist leider immer noch zu schlecht für die N11. Aber der Klose hat's drauf! Und dieser Kruse erst! Was der Max Kruse heute zeigt...echte Weltklasse
-
Habe ich was verpasst oder seit wann haben wir wieder die geile Torhymne "Rockin all over the world" ?
-
-
Die Bauern haben mal wieder nen lächerlichen Elfer bekommen.
-
In HZ 2 schnell 2 Tore und den Deckel drauf machen!
Forza Bayer!
-
Hoeness will seine Schwarzgeldkonten leerbekommen.
-
Lächerlich? Der war eher skandalös. Robben spielt den Ball mit der Hand und bekommt dafür Elfmeter...
Und dann noch die glasklare Rote für Mandzukic nicht gegeben. -
wir müssen uns aber vorwerfen lassen, dass es noch nicht 3:0 steht
-
schitte!
-
Stark! Sehr Stark!
-
War ja klar!!
-
Jetzt wird es hart....
-
wir müssen uns aber vorwerfen lassen, dass es noch nicht 3:0 steht