GONZO
03. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach (Samstag, 24.08.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Fast das 3:3 und jetzt das 4:2. Wahnsinn!!!!
-
sie haben sich wieder gefangen, Klasse!
-
1 noch, dann sind wir Tabellenführer.
-
Lewandowski auf der Tribüne!
-
Noch ein Tor zur Tabellenführung. Also bitte!
-
Bin auch zufrieden wenn da kein Tor mehr fällt. Meine Nerven...
Hatte gehofft sowas wie das 2:2 nicht mehr erleben zu müssen... -
Warum wechselt der denn schon wieder Kießling aus? Den darf man noch nicht raus nehmen!
-
...das Team hat woher auch immer Siegeswille, Moral, Aggressivität und Qualität.
-
SIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGG!!!!!!
-
-
Klasse Spiel. 9 Punkte!
-
Souverän. Bis auf die 10 Minuten zwischendurch
-
Und auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!! Sehr geil! Wieder ein Dreier...und ins Spiel zurückgekommen! Danke Jungs!!!
-
Super , 9 Punkte nach 3 Spielen
-
Mitm Bayer wirst du nicht alt... ich sags euch....
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!
-
Kann ich gut mit leben, allerdings war die Abwehr dann doch zeitweise sehr am Schwimmen. Da haben wir glück, dass es heute wenigstens nach Vorne so gut gelaufen ist und man damit die Gladbacher wieder demoralisieren konnte.
Schade nur, dass Son bis auf sein klasse Solo, das im Pfostentreffer von Kieß endete nicht groß auf sich Aufmerksam machen konnte. -
Schönes Ergebnis, aber unsere linke Abwehrseite war heute sehr schwach.
-
Son fand ich auch ziemlich stark...es ist unfassbar wie gut der immer die schwierigsten Bälle annimmt und schnell weiter spielt
-
Die Anfangsphase war eher durchwachsen und man konnte keine wirkliche Richtung beider Mannschaften erkennen. Nach dem Handelfmeter waren wir am Drücker und nach dem 2:0 dominierend und haben es durch Unentschlossenheit (Sam) und Pech (der Pfosten bei Kieß) versäumt den Sack schon in HZ 1 zuzumachen. In HZ 2 eigentlich ganz gut aus der Kabine gekommen, dann jedoch komplett den Boden unter den Füßen verloren und 2 Dinger kassiert (das 2:1 war leider ziemlich gut gespielt) und beim Ausgleich, okay, das war ein dummes Ding von Leno.
Dann aber gut geantwortet mit dem 3:2 aber ich fand, dass wir danach nicht wirklich dominiert haben. Es hätte dann auch gut 3:3 stehen können, wenn der Ball nicht direkt auf Leno gekommen wäre. Dann aber super das 4:2 gemacht und von da an haben wir wieder dominiert.
Unter dem Strich war es ein gutes Spiel. Mehr aber meiner Meinung nicht. Diese schwache Phase mittendrin müssen wir unbedingt noch abstellen, ansonsten verlieren wir dadurch die harten Spiele in der Liga und erst recht in der Champions League.
Sam hat heute ein sehr starkes Spiel gemacht. Gute Aktionen gehabt. Boenisch fand ich heute teilweise arg übermotiviert. Hilbert war in der 1. HZ stark in HZ 2 mehr und mehr Probleme bekommen und ich sehe definitiv Donati auf unserer rechten Seite.
Dennoch 9 Punkte aus 3 Spielen! Auf nach Schalke
-
Man spielt immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Und Gladbach schätze ich nach wie vor sehr stark ein.
Für ein paar Minuten waren wir richtig unsortiert hinten. Spahic kam humpelnd aufs Feld zurück und plötzlich stands 2:2. Leute, freut euch über den Sieg. Klar kann man auch kritisieren, aber Wertungen wie "mehr aber nicht" finde ich doch arg neben der Sache!
-