ja, so ist es! Bin vor 2 Jahren nach langer PES Zeit auf Fifa umgestiegen. Dieses Jahr weiß ich noch nicht, was besser ist - Fifa hat mich bisher wiegesagt noch nicht überzeugt.
Fifa 14
-
-
-
Und wieder keine BayArena
Akaaroa Stadium
Allianz Arena – Bayern Munich & TSV 1860 Munich
Aloha Park
Amsterdam ArenA – Ajax
Anfield – Liverpool FC
Arena del Centenario – Uruguay
Arena D’Oro
BC Place Stadium – Vancouver Whitecaps
Camp Nou – FC Barcelona
Court Lane
Crown Lane
Donbass Arena – FC Shakhtar Donetsk
Dromo
Eastpoint Arena
El Libertador
El Monumento
Emirates Stadium – Arsenal
Estadio Azteca – Club America, Mexico
Estadio de las Artes
Estadio Mestalla – Valencia CF
Estadio Nacional – Portugal
Estadio Presidente G.Lopes
Estadio Vicente Calderon – Atletico Madrid
Etihad Stadium – Manchester City
Euro Park
FIWC Stadium – (nur für PlayStation verfügbar)
Forest Park Stadium
Goodison Park – Everton
Imtech Arena – Hamburg
Ivy Lane
Juventus Stadium – Juventus
King Fahd International Stadium – Saudi Arabia
La Bombonera –Boca Juniors
La Canchita
Molton Road
Old Trafford – Manchester United
Olympiastadion – Hertha BSC
Parc des Princes – Paris Saint Germain
San Siro – Inter Milan/AC Milan
Sanderson Park
Santiago Bernabéu – Real Madrid
Signal Iduna Park – Borussia Dortmund
St James’ Park – Newcastle United
Stade Gerland – Olympique Lyonnais
Stade Kokoto
Stade Municipal
Stade Velodrome – Olympique de Marseille
Stadio Classico
Stadio Comunale
Stadio Olimpico – Lazio/Roma
Stadion 23. Maj
Stadion Europa
Stadion Hanguk
Stadion Neder
Stadion Olympik
Stamford Bridge – Chelsea
Town Park
Union Park Stadium
Veltins-Arena – Schalke 04
Waldstadion
Wembley Stadium – England
White Hart Lane – Tottenham Hotspur -
Ja sind beim ersten überliegen nur 4 neue Stadien dabei...
Warum dieser Klotz von Donezk???
Das die BayArena nicht dabei ist, damit hab ich gerechnet...aber mal wieder schöne Stadien wie das Von SGE oder VFB -
Seh ich das richtig, dass nur Goodison Park und Donbass-Arena neu sind? Find ich schon schwach irgendwie...
-
Das krasse ist, dass auf FIFA 09 damals noch die Bayarena dabei war... weiß jetzt nicht wie lange noch, aber in FIFA 11 gab's die schon nicht mehr...
-
Das war damals aber noch die alte BayArena.
-
Das von den Boca Juniors ist auch dabei, ebenso wie das Camp Nou wieder drin ist.
Also was Stadien angeht, ist Fifa wirklich schwach. Jedes Jahr kommen nur 1-2 neue Stadien rein...
Früher auf den späten Tagen auf der PS2 gab es bei Fifa 2008 (2009?) mit Bayern, Dortmund, Schalke, Berlin, Leverkusen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart & Hamburg genau 9 (!!!) Bundesliga-Stadien.., Mittlerweile sinds auch nur noch 5 und ich denke nicht das wir die BayArena jemals wiedersehen werden... Aus was denn für nem Grund ?
Hätten wir nicht umgebaut, bin ich allerdings sicher das unser Stadion noch dabei wäre.. Das gabs nämlich noch auf der PS3.
Ich hoffe wenigstens das wir unsere jetzt endlich aktuellen Trikots + Sponsor im Spiel haben
Freu mich trotzdem sehr auf nächste Woche!
-
Spielt schon jemand Fifa 14? Kann man seit gestern über Season Ticket runterladen.
Mich würden ja die Stärken und orginalen Gesichter interessieren. Kießling ist diesmal hoffentlich dabei. -
Einige Gesichter waren letztes Jahr aber schon ziemlich gut, finde ich. Rolfes,Schürrle,Kießling,Hosogai, Bender z.B.
Ich hoffe vorallem noch auf Sam für Fifa 14 - im Besonderen finde ich es gut, wenn die "Torjäger" gute Gesichter haben, die sieht man einfach häufiger -
Kießling war aber leider nicht original. Original waren glaube nur Bender, Rolfes, Schürrle, Hosogai (?) und Son beim HSV.
-
-
Rolfes aber glaube ich auch nicht. Die haben sie einfach gut editiert. Das liegt glaube ich daran, dass der Rest Nationalspieler umfasst - die haben die Originalgesichter.
-
Kießling hätte mMn 83-84 verdient, aber wird eh im Leben nicht bekommen. Dafür kann FIFA gar nicht seine ganzen Stärken zur Geltung bringen...
-
Ich habe mir für die Xbox 360 Early Re. geholt!
Fals jemand Bock kann er mich ja adden!
Gamertag: NXG DouBLe AK
-
Kießling hätte mMn 83-84 verdient, aber wird eh im Leben nicht bekommen. Dafür kann FIFA gar nicht seine ganzen Stärken zur Geltung bringen...
Kieß hat soweit ich informiert bin 81... -
Ich habe mir für die Xbox 360 Early Re. geholt!
Fals jemand Bock kann er mich ja adden!
Gamertag: NXG DouBLe AK
Wie sind unsere stärken? Und wer ist alles mit Originalface? -
Spiel grad GTA V,verrate ich euch später!!! :LEV8versprochen!
-
Danke
-
fifa 14 stärken von unserem SVB
Leno 80
Spahic 77
Wolle 78
Toprak 78
Catro 80
Bender 81
Rolfes 79
Hilbert 73
Boenich 73
Donati 65
can 68
Derdiyok 75
Son 76
Reinartz 78
ötzunali 60
sam 78 mit Tempo 90 schnellster von unseren Akturenquelle FUT WEB APP , Werte können abweichen !!!
-
Spahic ist zwei Punkte zu schwach. Aber danke, jetzt brauche ich nur noch die Info zu den Gesichtern
Hoffentlich tut sich bei Donati was. 65 ist ja richtig mies. -
Das sind natürlich keine allzu tollen Werte...
Vor allem Donati und Son hätte ich höher eingeschätzt von den Werten her. Aber wird ja wöchentlich aktualisiert. Demnach haben dann bald alle 80+ -