Kann jemand der das Spiel schon hat sagen, ob es sich lohnt das zu holen.. ist ja nicht gerade ein Schnäppchen...
Fifa 14
-
-
-
Beim Hansaring in Köln gibts FIFA 14. Kostet zwar 64.99 aber durch die Aktion 3 für 2 kann man 2 Spiele kaufen und das dritte umsonst bekommen.
Deshalb hab ich im Endeffekt knapp 44 Euro gezahlt. Die Aktion müsste auch im Saturn in der Galerie möglich sein, falls die FIFA auch schon haben.
-
Hab das auch gemacht, aber in Bielefeld war das "Problem", dass man FIFA nur einmal in diese Aktion nehmen durfte. Absolut mies.
Aber egal, hat dann mit anderen Spielen geklappt. -
Ich steh aufm Schlauch wie kommt man da denn auf den Preis bei der Aktion?
-
Du holst dir 3 Artikel aus dem Bereich Multimedia und musst den billigsten nicht bezahlen. Heißt: du suchst dir 2 andere die auch FIFA 14 kaufen wollen.
Das würde normalerweise 3x65 Euro kosten, aber da nur zwei bezahlt werden müssen sind es nur 130 Euro. 130 geteilt durch 3 sind knapp 44 Euro. -
wenn irgendjemand wieder ein schickes bayer04-cover für die PS3-Hülle hat (kies ist immer gut ), kann er mir ja mal eine PN schicken...die letzten jahre waren immer sehr schöne ideen dabei!
-
Du holst dir 3 Artikel aus dem Bereich Multimedia und musst den billigsten nicht bezahlen. Heißt: du suchst dir 2 andere die auch FIFA 14 kaufen wollen.
Das würde normalerweise 3x65 Euro kosten, aber da nur zwei bezahlt werden müssen sind es nur 130 Euro. 130 geteilt durch 3 sind knapp 44 Euro.Ah ok, danke.
-
erledigt
-
Ist es bei der PC-Version eigentlich wieder wie letztes Jahr, dass ich die sowieso über Origin registrieren muss und erst ab heute Nacht um 0Uhr spielen kann, mir der frühere Erwerb ergo nix bringt?
-
Habe es heute erhalten und auch installiert. Lässt sich aber nicht starten mit der Info, dass das Spiel erst ab 0 Uhr verfügbar sei.
-
-
Gut hab ich mir gedacht, dann brauch ich mir den Stress heute nicht geben.
-
Und das funktioniert mit der Aktion bei Saturn, wenn man 3 mal Fifa kauft?
-
Die üblichen. Kieß, Rolfes, Bender und Son sind original. Das müsste es gewesen sein
Danke Aber leider hat Kießling kein originales Gesicht http://youtu.be/NEmfRiNVqvc
Peinlich, Peinlich EA...wenn der Torschützenkönig schon keine originales Gesicht bekommt, wer dann? -
Weiß jemand, was es im Saturn in Leverkusen kostet?
-
Die stärken unserer AV´s sind schon aberwitzig
-
Bin schon mal froh, dass es LG ins Spiel geschafft hat
Ansonsten ist Fifa 14 fast genau deckungsgleich zu seinem Vorgänger... Einziger Unterschied sind die neuen Trikots und Spieler. Gameplay und Grafik nehmen sich da nix, leider -
Weiß jemand, was es im Saturn in Leverkusen kostet?
64,99eur. -
-
Bin schon mal froh, dass es LG ins Spiel geschafft hat
Ansonsten ist Fifa 14 fast genau deckungsgleich zu seinem Vorgänger... Einziger Unterschied sind die neuen Trikots und Spieler. Gameplay und Grafik nehmen sich da nix, leider
Was aber aufgrund der NextGen Versionen zu erwarten war. Obwohl ich schon häufiger gelesen habe, dass sich FIFA 14 anders spielen soll. -
Ziege: Stand wieviel Uhr? Heute Mittag 49,99 Euro
also ich habs gegen 16:45 uhr für 64,99 euro gekauft (xbox 360)...
-