Verstehe nicht warum Ihr euch darüber aufregt wenn für Fifa endlich mal mehr Skill erforderlich ist - so wie bei sonst fast jedem Spiel?!
Wenn man Fifa schon länger zockt und die Entwicklung seit den letzten Fifa Teilen verfolgt, dann fällt auf, dass eigentlich stetig mehr Skill für Fifa gebraucht wird. Fifa hat sich vom reinen R2-Spiel in Richtung L2 Spiel (eng dribbeln) entwickelt, so wie es in der Realität auch ist.
Auch die Pass und Schusshilfen reagieren endlich nicht mehr so krass wie früher, dass man quasi nach links lenken konnte und der Ball trotzdem auf den Spieler gespielt wird für den lenken nach vorne erforderlich war (ein Beispiel).
Und das Kombinationen nicht möglich sind ist doch ein schlechter Witz. Man muss bloß viel taktischer spielen, warten bis Mitspieler aufgerückt sind, Doppelpässe spielen und mit L2 (nicht komplett gedrückt) auch mal einen Gegenspieler austricksen oder durch Drehungen aus brenzlichen Situationen zu entwischen.
Bezüglich Stimmung im Stadion / Fangesänge muss ich leider zustimmen, dass allgemein weniger Fangesänge aber dennoch eine bessere Akustik im Station herscht. Ich weiß nicht wie ich den Sound im Stadion beschreiben soll, aber es ist meiner Meinung nach mehr "grölen" und eine hitzigere Atmosphäre im Stadion vorhanden.