2.Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.09.2013, 20.30 Uhr; SchücoArena )

• Ja, aber ich finde Spahic braucht auch mal ne Pause. So einer kann, nicht jede Englische Woche mitmachen.

Und wenn Kruse da nicht spielen soll, wann denn dann mal ? :LEV16

Ich denke Spahic wird dieses WE pausieren. Zumindest setze ich das voraus in meiner Überlegung.
    Kruse kann von mir aus auch zu Beginn ran. Finde nur das der Killerinstinkt von Sid unglaublich wertvoll sein kann, denn ich erwarte einen harten Fight gegen Bielefeld.

• Bloß keine Verletzten... :LEV17

Das ist fast so wichtig, wie das Weiterkommen selbst. Denke, unsere Spieler werden wieder einiges zu leiden bekommen, erst recht, wenn bereits klar ist, dass Bielefeld keine Chancen mehr hat, dann werden die bestimmt ordentlich am Treten sein :LEV17 Ist schon bekannt, welcher Schiedsrichter angesetzt ist? Aber ist ja eig auch fast schon egal, die Bielefelder werden bestimmt so oder so über die Stränge schlagen dürfen. Kann mir nicht vorstellen, dass 'n Schiri da ordentlich durchgreift und das unterbindet...

• ----------------------Palop-----------------------------------
    ------Donati----Spahic------Wollscheid----Stafylidis---
    --------------Bender------------Rolfes---------------------
    ---Kruse--------------Can----------------Sam--------------
    --------------------Derdiyok--------------------------------

Ich würde ein paar Ergänzungsspielern eine Chance geben. Wird zwar nicht ganz einfach auf der Alm, aber nochmals werden die uns nicht ärgern. Mein Tipp daher ein locker-flockiges 0:2.

• Naja weil es durchaus nach hinten gehen könnte mal eben 4 Topspieler (Kieß, Sam, Bender, Reinartz) rauszukicken und dafür die Reserve aufzustellen, wobei diese wenig bis garkeine Spielpraxis hat. Ich denke wir sollten mit der stärksten Elf starten, wechseln kann man später immernoch...wird schon schwer genug bei den Tretern.

• hat einer Ahnung ob es für das Spiel noch Karten geben wird im freien Verkauf vor Ort??? Überlege ob ich Dienstag direkt nach der Arbeit noch hinfahre.

Ich habe jetzt schon die ganze Zeit versucht auf der Seite von Bielefed Informationen zu finden wie der VVK ´gelaufen is. Leider nix.

Hilfe :LEV9 :LEV9 :LEV16

• Ich würde gegen Bielefeld so starten wie gegen Mainz:

Leno
    Hilbert, Toprak, Wollscheid, Boenisch
    Bender, Reinartz, Rolfes
    Sam, Kieß, Kruse

Ab ner komfortablen Führung Derdiyok -> Kießling, und Can -> Bender evtl. noch Öztunali -> Sam
    Donati und Son brauchen wir dann am WE gegen Hannover!
    :LEV3

• Spahic als unser Beitrag zur Klopperei wär' schon ganz hübsch.
    Ansonsten aber können wir bequem die Weisheit des Aphoristikers LZG bemühen und uns wünschen, daß die spielen, die Sami aufstellt...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Das wird Dienstag im wahrsten Sinne des Wortes ein Härtetest bei der Tretertruppe aus Bielefeld.

Ich würde so beginnen: Leno-Donati,Wollscheid,Spahic,Boenisch-Reinartz,Rolfes,Bender-Kruse,Son-Kießling

Kämpfer wie Donati,Spahic,Boenisch,Reinartz,Kießling werden mMn sehr wichtig sein. Sam und Toprak für Hannover schonen und wenn es der Spielstand hergibt, Stafylidis/Can für Boenisch bringen und Derdiyok für Kießling.

Forza Bayer, Sieg nach 90 Min.(egal wie) :LEV3

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Denke auch das man Sam schonen wird, bei der erwartet harten Gangart von Bielefeld. Ansonsten würd ich schon die bestmögliche Elf aufstellen um nichts anbrennen zu lassen und dann gegebenenfalls Leistungsträger früh schonen zu können. Mal schaun ob Stafylidis mal in den Kader rutscht bzw. viell. auch gleich in die Startaufstellung.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ...warum sollte es?

Naja weil es durchaus nach hinten gehen könnte mal eben 4 Topspieler (Kieß, Sam, Bender, Reinartz) rauszukicken und dafür die Reserve aufzustellen, wobei diese wenig bis garkeine Spielpraxis hat. Ich denke wir sollten mit der stärksten Elf starten, wechseln kann man später immernoch...wird schon schwer genug bei den Tretern.

So sehe ich es auch. Das Weiterkommen im Pokal sollte man sogar in der Wichtigkeit vor das nächste Liga- oder CL-Spiel sein.Nirgends ist ein Titel leichter zu holen, und oft schon die Finalteilnahme eine Auflaufgarantie in der UL. Wenns in den anderen Wettbewerben mehr gibt,wärs ja umso schöner.
    Bayer ist m.E. in diesem Jahr in der Lage, ins Finale zu kommen - deshalb die stärkste Elf gegen Bielefeld. Mit Kruse,Sam und Kiessling vorne, Son kann ja rein kommen.
    Bender,Rolfes und Reinartz in der Mitte. Donati sollte rechts verteidigen, ggfs das Bollwerk Spahic rein...dann wirds was mit dem Sieg.

• Ich hoffe doch sehr , daß die gelungene Generalprobe gestern kein Anlaß sein
    wird , die Bielefelder auf die leichte Schulter zu nehmen.

Sami hat die Jungs nach der Manchester-Niederlage top eingestellt :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

Darauf setz ich.
    Verlieren in Bielefeld geht gar nicht.

Bringt uns in die nächste Runde. Wie , ist mir egal :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.