2.Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.09.2013, 20.30 Uhr; SchücoArena )

• Ich würde gerade den sehr zweikampfstarken und körperlich robusten Can von Anfang an spielen lassen.

Leno - Donati, Spahic, Wollscheid, Boenisch - Reinartz - Can, Bender - Kruse, Son - Kießling

Sehr zweikampfstark?? Woran machst du das fest?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Habs in all den Jahren noch nie nach Bielefeld geschafft, cih will jetzt acuh mal einen dieser berühmt berüchtigten grottenkicks auf der Alm mitbekommen :)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich würde Kies ne Pause gönnen und Eren spielen lassen. Eine bessere Gelegenheit zu beweisen, dass er sich verändert hat, gibt es nicht.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• So sehe ich es auch. Das Weiterkommen im Pokal sollte man sogar in der Wichtigkeit vor das nächste Liga- oder CL-Spiel sein.Nirgends ist ein Titel leichter zu holen, und oft schon die Finalteilnahme eine Auflaufgarantie in der UL. Wenns in den anderen Wettbewerben mehr gibt,wärs ja umso schöner.
    Bayer ist m.E. in diesem Jahr in der Lage, ins Finale zu kommen - deshalb die stärkste Elf gegen Bielefeld. Mit Kruse,Sam und Kiessling vorne, Son kann ja rein kommen.
    Bender,Rolfes und Reinartz in der Mitte. Donati sollte rechts verteidigen, ggfs das Bollwerk Spahic rein...dann wirds was mit dem Sieg.

Was ist die "UL"? Meintest du EL? Ist das dieses Jahr (Saison) noch so?. Ich dachte die hätten das geändert, das der Feinalteilnehmer nicht automatisch in der EL spielt (soweit der der Gegner schon für die CL qualifiziert ist). Hatte irgendwo gelesen, dass dann der Platz (im Falle ein CL-Teilnehmer gewinnt den DFB-Pokal) dann über einen Nachrücker der Liga besetzt wird.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Auf dfb.de steht es jedenfalls noch so wie früher:

Zitat

Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten vier Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensiebter (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist.

■Der zweite DFB-Pokalfinalist
    ■Der Tabellenfünfte
    ■Der Tabellensechste

• Auf dfb.de steht es jedenfalls noch so wie früher:

okay. ich habe grade geschaut, der Beitrag war im EL-Threat und das soll erst ab nächste Saison greifen.

Zitat

Der VfB Stuttgart profitierte in der vergangenen Saison von der Regelung, dass der Verlierer des DFB-Pokal-Finals in die Europa League einziehen darf, wenn der Gewinner bereits für den internationalen Wettbewerb qualifiziert ist. Diese Regel wird in dieser Spielzeit zum letzten Mal greifen. Dies wurde bei der Exekutivsitzung der Europäischen Fußball-Union UEFA in Dubrovnik entschieden. Ab der Saison 2015/2016 qualifiziert sich der dritte Europa League-Teilnehmer über die Liga, wenn sich der DFB-Pokal-Gewinner sich bereits für das internationale Geschäft qualifiziert hat. In diesem Jahr hätte dann der Hamburger SV statt dem VfB Stuttgart nach Rijeka reisen dürfen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Florian Meyer...I can smell hand-penalties given without legal cause

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Nun, was sagt/plappert die ostwestfälische Forums-Bestie, sozus. eine Analytik frisch von der Couch. :LEV18

• ...wird noch "lustiger", wenn man versucht die eigenen Rechtschreibfehler durch falsch gesetzte Anführungszeichen zu kaschieren, sich dann allerdings an einem Vertipper aufbaut. Ist denke ich insgesamt ein übliches Vorgeplänkel mit fehlendem Sinn für Kreativität. Hoffe ebenfalls, dass keiner kaputtgetreten wird und wir uns Di keine Blöße geben.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Laut Bayer sind 1000 Karten verkauft. Dazu wird es viele geben, die ihre Karte erst dort kaufen (inkl. mir).

Find ich Dienstag Abends, rund 200 Km weit weg nicht so schlecht.

Woher hast du die Zahl 1000. Ich lese eine Zahl in Höhe von 650.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2