2.Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.09.2013, 20.30 Uhr; SchücoArena )

• soll das jetzt lustig sein?

Da hab ich andernorts schon wesentlich weniger Amüsantes gelesen.
    Denke, für unsere Jungs auf dem Rasen wird es weniger spaßig...
    Der Auswärtsmob, auch wenn nur schlappe 200km Fahrt, ist mit ca. 1000+ für unsere Verhältnisse noch ganz akzeptabel.

3:2 für uns schrieb ich ja schon. Nehme aber auch gerne mehr. :D

• Sehe ich genauso. In Mainz waren bei etwa gleicher Entfernung an einem Samstag 1.500 Fans. Und jetzt werden es vielleicht 1.200 Fans werden, also eine gute Zahl.
    Für diejenigen, die hin fahren: Gebt alles im Support, damit wir gemeinsam in die nächste Runde einziehen und dann auch mal hoffentlich ein paar Heimspiele haben werden im DFB-Pokal.
    Wer will nicht noch mal nach Berlin... Ich war 2002 und 2009 da, leider 2 x verloren, da haben wir noch eine Rechnung offen!!!

• Wünschen euch alles Gute Morgen in Bielefeld.Ein geiles Spiel mit vielen Toren und am besten ein zu Null Sieg.Brüllt sie nieder.
    Krempelt die Alm um und macht daraus ein Heimspiel.Rot Weiße Grüße aus Offenbach.Wir drücken euch die Daumen.Ihr packt das.

:LEV3

• Wünschen euch alles Gute Morgen in Bielefeld.Ein geiles Spiel mit vielen Toren und am besten ein zu Null Sieg.Brüllt sie nieder.
    Krempelt die Alm um und macht daraus ein Heimspiel.Rot Weiße Grüße aus Offenbach.Wir drücken euch die Daumen.Ihr packt das.

:LEV3

:bayerapplaus Grüße zurück nach OF, zumindest kleidungstechnisch werdet ihr vertreten sein :levz1

• Interessante PK... Stafylidis also noch nicht weit genug und es ist anscheinend nicht gewollt, dass die AVs passiv agieren und Flanken zulassen.

Hoffentlich hält sich der Boenisch auch mal dran. Bin mal gespannt wie Hyypiä rotiert. Naja, war grad mal in deren Forum, ähm die schreiben was von "Hyypiä fände deren Plakataktion skandalös". Woher haben die die Info, der hat doch gestern auf der PK, als ihn ein Bielefelder drauf angesprochen hatte, gesagt: "Mir ist es egal was Bielefeld außerhalb des Platzes macht". Zwischen "leck mich am Arsch, interessiert mich nicht und Skandal, liegen für mich Welten. Komische Auffassungsgabe haben die da...

Denken wir erreichen die 3. Runde...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Kommt hier eigentlich jemand mit dem Zug? Und die, welche aus Leverkusen kommen, wann kommt denn euer Zug in Bielefeld an?
    WEiß hier schon jemand ob das wieder so einen tollen Spaziergang mit der Polizei vom Hauptbahnhof geben wird :D :D

• Seid Jahren kein Heimspiel im Pokal.......
    Traumhafte Kurve 2009 beim Endspiel in Berlin !!!!!!
    Meister werden ist schwer......
    Champions Le.... werden wir bestimmt auch nicht gewinnen.....
    Deshalb wäre ein ERFOLG im Pokal wichtig für uns ! Möchte das mein VEREIN im MAI dabei ist !!! ( ist ein großer Traum von mir - und sehn wie die Mannschaft den Pokal hoch hält)
    Die Mannschaft muß alles geben das mein bzw unser Traum wahr wird !
    Schneller als im Pokal kann man kein Endspiel erreichen......
    Vielleicht haben wir ja diese Saison etwas Losglück um im Pokal weit zu kommen!

Ich drücke fest die Daumen und hoffe das die Fans die mit nach Bielefeld reisen alles geben das unsere Mannschaft den richtigen Rückhalt hat :LEV2 :LEV2

WERKSELF LÖWEN GRÜßE von

Guido :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

... Woher haben die die Info, der hat doch gestern auf der PK, als ihn ein Bielefelder drauf angesprochen hatte, gesagt: "Mir ist es egal was Bielefeld außerhalb des Platzes macht". Zwischen "leck mich am Arsch, interessiert mich nicht und Skandal, liegen für mich Welten. Komische Auffassungsgabe haben die da...

Wenn du hinter den Bergen bei den 7 Zwergen lebst, kannste gut auf sowas verzichten.

• Schlechtes Vorzeichen: Losfee für die nächste Runde ist Joachim Löw. Der wird Leverkusen dann wohl ignorieren.

Selten war der Begriff "Losfee" zutreffender als hier ..... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.