Ganz ruhig, messieurs..vor der watteweichen Sissi..äh dem Jogi, kommt noch der Betonmischer aus Biele-fällt!
2.Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.09.2013, 20.30 Uhr; SchücoArena )
-
-
-
Selten war der Begriff "Losfee" zutreffender als hier .....
Ist Sissy die Losfee? chöne filllosoffie
-
Sissi oder Sissy? Wie chreibt er/sie sich?
-
Apropos Heimspiel:
Das letzte Pokalheimspiel in Lev war das Halbfinale 2001 / 2002 (3:1 n.V. gegen die Ziegen). Das ist 11,5 (!) Jahre her !
Witzigerweise hatten wir in Düsseldorf gleich drei Heimspiele (Cottbus, Bayern, Mainz). -
War nicht in den letzten Wochen/Monaten immer die Rede von einem Spiel gegen Mannheim, dass danach noch gewesen wäre?
-
Sissi oder Sissy? Wie chreibt er/sie sich?
Sisi ! -
War nicht in den letzten Wochen/Monaten immer die Rede von einem Spiel gegen Mannheim, dass danach noch gewesen wäre?
Jepp! am 19.12.2002
-
Hoffe der Schiri weiß, was für eine Treterei seitens der Ostwestfalen zu erwarten sein wird und greift von vorne rein hart durch. In dem Punkt hätte ich mir vom Rudi Riese im Vorfeld dieses Spiels, übrigens ein bisschen mehr mediales Getrommel (so ein bisschen wie der mutmaßliche Steuerhinterzieher aus Bayern das immer macht) gewünscht.
-
Bernd Leno (1)
Emre Can (10)
Philipp Wollscheid (4)
Emir Spahic (5)
Giulio Donati (26)
Simon Rolfes (6)
Stefan Reinartz (3)
Lars Bender (8)
Robbie Kruse (23)
Eren Derdiyok (9)
Heung Min Son (7)Bank:
Andres Palop (25)
Ömer Toprak (21)
Roberto Hilbert (14)
Sebastian Boenisch (17)
Sidney Sam (18)
Levin Öztunali (15)
Stefan Kießling (11)Auf gehts
edit: Taktische Positionen angepasst
-
Sehr interessante Rolfes-Position
-
-
Lt. Kicker fängt Can für Boenisch auf links an!
Derdiyok routiert rein, nun zeigs uns Eren!!!!
-
Spielt Son? Hab irgendwo gelesen, dass der mit Fieber im Bett liegt.
-
Ich hätte exakt genauso aufgestellt. Hoffen wir mal das sich Can heute auf der LV gut macht und sich als eine Alternative für die vielen Spiele bewährt. Gut auch dass sich Derdiyok heute mal zeigen kann.
Sam braucht zwar auch seine Pause aber man wird heute sehen können wie wichtig er für unser Spiel geworden ist. -
Spielt Son? Hab irgendwo gelesen, dass der mit Fieber im Bett liegt.
Das oben vom Maddin ist die offizielle Aufstellung.
Demzufolge spielt Son -
Heftige Rotation. Wenn das mal gut geht...
Ich hätte die erste Elf rausgeschickt. Der Pokal ist immerhin unsere einzige realistische Chance auf einen Titel, und den wollen wir doch endlich wieder mal!
-
Ich hätte Sam nicht rausrotiert, aber okay. Bin, wie wohl viele hier, auf Derdiyok gespannt. Hoffe seine Körpersprache passt und er kämpft. Der Rest kommt dann vonn alleine.
Auf geht's, Jungs!
-
Heftige Rotation. Wenn das mal gut geht...
Ich hätte die erste Elf rausgeschickt. Der Pokal ist immerhin unsere einzige realistische Chance auf einen Titel, und den wollen wir doch endlich wieder mal!
wenn wir mit dieser Aufstellung nicht in Bielefeld gewinnen, brauchen wir auch nicht über Titel zu reden.
Ist schon ok so, wo soll man Kieß und Sam sonst schonen. -
hat jemand einen deutschen s.tream für mich? Wäre euch sehr dankbar, finde keinen..
-
Auf geht´s
und bitte KEINE Zwischenergebnisse in diesem Thread posten, danke
-
wenn wir mit dieser Aufstellung nicht in Bielefeld gewinnen, brauchen wir auch nicht über Titel zu reden.
Ist schon ok so, wo soll man Kieß und Sam sonst schonen.
In Bundesliga-Heimspielen gegen Nürnberg, Braunschweig, Augsburg usw! Und es sind ja nicht nur Kieß & Sam raus. -