ich wiederhole mich. aber Hand?
2.Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.09.2013, 20.30 Uhr; SchücoArena )
-
-
-
Wie oft dürfen die Bielefelder eigentlich im eigenen 16er mit der Hand spielen? 3 Handspiele 1 Elfer oder wie?
-
Für mich sah das eher so aus, als ob der den in die Eier bekommt und dann beim zu Boden gehen den Ball gegen die Hand.
Ja, aber wie pfeift man das heutzutage?
Eben schon wieder ein Handspiel.
-
Die Sache mit der Hand überfordert Florian Meyer einfach.
-
Auf jeden Fall sollte Kruse weitermachen anstatt zu protestieren.
-
Ach Gott, die traurigen Ostwestfalen rufen "Sch.eiss Leverkusen"...
-
Ach Gott, die traurigen Ostwestfalen rufen "Sch.eiss Leverkusen"...
Bielefeld würde ich auch nicht anfeuern wollen an ihrer Stelle
-
Wir spielen etwas sorglos in der Defensive...
-
Fahnenwinkende Kasper.... irgendwie stelle ich mir so die Zukunft von Fipsi Lahm vor.
-
Auch etwas sorglos nach vorne. Da fehlt der Biss, die Entschlossenheit.
-
-
Son findet nicht statt...mir kommt es so vor als ob Can linksverteidiger und links aussen spielt
-
Ich finde auch, das es etwas abwartebnd wirkt. Vielleicht setzt man auf die Verlängerung ???
-
Das erwartet zähe Spiel , hoffentlich kommt noch eine Steigerung oder 1 , 2 "dreckige Tore"
-
Ich finde auch, das es etwas abwartebnd wirkt. Vielleicht setzt man auf die Verlängerung ???
Bestimmt, wir spielen ja nicht so häufig
-
Was heute deutlich wird ist das Sam mittlerweile unverzichtbar geworden ist für uns. Auf so engem Raum kann man ihn anspielen, weil er den Ball sehr gut abschirmt und weiter spielen kann. Son kann ihn nicht ersetzen.
-
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen! #StärkeBayer
-
Die Ideen nach vone Fehlen ein bisschen.
-
War Derdiyok überhaupt mal am Ball bzw. hat er einen bekommen?
-
hat Derdiyok angst vor dem ball oder warum geht er dem ständig aus dem weg
-
Hat was von den Spielen in Stuttgart oder auf Schalke. Keine Durchschlagskraft.
-