alte werkself.de-Regel: wer während eines Spiels am meisten kritisiert wird, trifft! war schon tausendmal so...
2.Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.09.2013, 20.30 Uhr; SchücoArena )
-
-
-
jaaaaa
schön rausgespielt -
Das war endlich mal konsequent und mit Wucht zuende gespielt! Weiter so!
-
Danke auch an Bender!
-
Sehr schade, Derdiyok! Er ist dran!
-
Jetzt scheint es deutlich besser zu laufen.
Typisch Pokalspiel? -
Gut gemacht von Derdiyok! Vielleicht war das ja jetzt mal der Türöffner...
Edit: Ah, jetzt der Wechsel. Naja, immerhin mit ner guten Aktion aufgehört!
-
Ufff schade! Derdiyok weiter so!
Edit: Oh ok, dann Kieß mach' den Sack zu!
-
....Kieß kommt.
-
Sehe hier nen arabischen Striem. Hab noch nie in meinem Leben so oft "Bayer Läverkusen" gehört...
-
-
Sehe hier nen arabischen Striem. Hab noch nie in meinem Leben so oft "Bayer Läverkusen" gehört...
Und irritierend oft "Renato, Renato!" Beim Pfostenschuß stellte sich heraus, daß es sich dabei um Reinartz handeln muß... -
Das Tor zeigt aber auch nochmal, wie wichtig Bender für uns ist. Gerade gegen solche gegner. Hoffe, der bleibt noch länger als ein jahr...
-
Den habe ich auch! Das klingt als wolle der Reporter alle zum Verein bekehren...oder vorbeten
-
Das Tor zeigt aber auch nochmal, wie wichtig Bender für uns ist. Gerade gegen solche gegner. Hoffe, der bleibt noch länger als ein jahr...
Wieso? Für die Ablösesumme holen wir uns doch mindestens noch ein KRacher! *sorry konnte nicht anders * -
Puh... knapp war's...
-
Kommentator redet auch ständig von Dortmund bzw den anderen Spielen. Und grade Forza Bayer? Wenn dann wohl eher StärkeBayer
-
sam kommt für Kruse. Jetzt will Sami das Ding in Sack und Tüten.
-
Der Araber ist die Hölle. Mit Ton nicht zu ertragen
-
der lindemann labert aber auch ein müll bei sky
-
Can gefällt mir sehr gut heute....sehr sehr präsent.
-