Vielleicht haben wir ja wirklich mal richtiges Losglück und bekommen Zuhause den FC oder Sandhausen. Und zeitgleich Bayern - BVB und Schalke - HSV =)
Der Bundesjogi zieht die Lose - ich rechne daher mit dem Schlimmsten!
Vielleicht haben wir ja wirklich mal richtiges Losglück und bekommen Zuhause den FC oder Sandhausen. Und zeitgleich Bayern - BVB und Schalke - HSV =)
Als ob das irgendeinen übernatürlichen Einfluss hat, wer lost.. Übertreibt jetzt mal nicht Hauptsache es wird vernünftig gelost und es gibt während der Losung keine Irritationen, so wie's in der 1. oder 2. Runden-Auslosung... Da war doch was...
Als ob das irgendeinen übernatürlichen Einfluss hat, wer lost.. Übertreibt jetzt mal nicht
Wieso übernatürlicher Einfluss? Dass wir auswärts spielen müssen, steht doch in den DFB-Statuten...
Ich bin ehrlich...
Lieber ein Heimspiel gegn Dortmund oder Bayern , als ein Auswärtsspiel in Wolfsburg oder Hoffenheim usw..
Ich will verdammtnochmal, endlich ein Heimspiel im Pokal !!
Am liebesten natürlich gegen den FC
Warum ihr euch alle den FC wünscht
Warum ihr euch alle den FC wünscht
Um die mal von ihrem Höhenflug runterzuholen, die fangen nämlich wieder an überheblich zu werden
Besser gehts doch nicht, der Verein Bayer Leverkusen wird wie immer gepflegt ignoriert und wir marschieren mit einem 3:0 am Tisch ins Viertelfinale =)
Zitat von Voronin1802Ich will verdammtnochmal, endlich ein Heimspiel
im Pokal !!
Wenn es jetzt wieder ein Auswärtsspiel wird, glaube ich endgültig nicht mehr daran, dass das mit rechten Dingen zugeht.
Wann genau ist eigentlich die Auslosung, und wo wird sie übertragen?
Sonntag 18 Uhr Sportschau !
Heimspiel (!!!!!!!!!) und jeden Gegner bis auf die Bayern und den BVB und ich bin zufrieden.
Echt ne harte Nummer, dass wir seit 2002 kein Heimspiel mehr im DFB Pokal bestreiten durften
Aber des Bayers besten Freund (Sissy Löw) wird der Serie mit seinen Teufelshändchen mit Sicherheit nicht im Wege stehen...
Sandhausen, Köln oder der Gewinner aus der Partie Saarbrücken/Paderborn wär natürlich ein Traum.
Gegen Saarbrücken würden wir aber dann im Saarland spielen.
Da der Herr Löw bei der Auslosung anwesend ist geschieht folgendes:
Auswärtsspiel bei den Bayern. Das bedeutet für uns mit die weiteste Anreise und mit der schwerste Gegner. Das ist alles nach Löws Geschmack. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sich Löws Bayern nicht so ausruhen können gegen uns.
Wenn es die Ziegen werden (von mir aus gerne), dann bitte das letzte Auswärtsspiel vor der Serie mit den Heimspielen. Denn mal ganz ehrlich: Für die wäre das das Spiel des Jahres und es würden sich 10.000 Mann mit Karten eindecken, während es für weite Teile unserer Stadionbesucher nur ein weiteres Spiel unter der Woche wäre. Dann lieber mit 2.000 Mann das RES rocken und sie zu Hause 1:4 abschießen!