Super Planung. 31.08.2013 um 15.30 uhr spielt Schalke II gegen Fortuna K***.
Und?
Und?
Da die zweite Mannschaft ihre Heimspiele nicht in Gelsenkirchen austrägt gibt es dadurch keine Probleme.
Also Leverkusen spielt am Samstag auf Schalke und Köln spielt auf Schalke.
Edith: Ok Beitrag über meinen nicht gelesen
"PK zum Spiel mit Sami Hyypiä und Vorstellung des Trikotsponsors" - einzige Frage zum Spiel: Wir spielen in rot. Kein Hyypiä, nur Sponsor. Na gut, es sei ausnahmsweise mal verziehen.
Aber ich mag die PKs mit Hyypiä, der trockene Humor ist einfach groß...
Hyypiä kommt jetzt erst...
Ich nehme alles zurück. Mea culpa! Da stand "Ende der Pressekonferenz" und der St.re.am wirkte so tot...
Sami!
Peter Gagelmann pfeift.
Peter Gagelmann pfeift.
Verstehe nicht, wieso die DFL so sehr an ihm hängengeblieben ist für die Topspiele? Im Spox-Schiri-Saisonfazit wurde auch angemerkt, dass die Topspiele immer ziemlich einfallslos mit Gagelmann angesetzt wurden, er aber eine eher nicht so gute Schirileistung 2012/13 hatte..
Meine Schalker Arbeitskollegen sind durchaus optimistisch für Samstag eingestellt, glauben durch die CL-Teilnahme einen Schub bekommen zu haben.
Mein Tipp 2:2 wie so oft.
laut blöd bald mit boateng gegen uns ????????
gefällt mir garnicht
Meine Schalker Arbeitskollegen sind durchaus optimistisch für Samstag eingestellt, glauben durch die CL-Teilnahme einen Schub bekommen zu haben.
Machen dann in der 90. Minute das 1:8 und schieben ab nach Hause auf die CL vorbereiten...
laut blöd bald mit boateng gegen uns ????????
gefällt mir garnicht
auspfeifen, 90minuten lang
vor ner Woche hatten die noch ne halbe IV und keinen LV gegen uns, zusätzlich kurzzeitig nur Pukki im Sturm und ein saumäßig beschissenes Mittelfeld.
Und jetzt haben die Aogo, Szalai fit und Boateng. Hätten wir doch letzte Woche gegen die gespielt -.-
Naja, wir sind dafür immer noch eingespielt und die haben immer noch nen beschissenen Trainer.
Dennoch schwant mir jetzt Böses und ich bin nicht mehr so optimistisch.
Würde einiges drauf setzen, dass der Boateng direkt gegen und spielt. Und trifft. Doppelt.
Würde einiges drauf setzen, dass der Boateng direkt gegen und spielt. Und trifft. Doppelt.
Ja genau - einmal ins Tor und einmal die Knochen von Kies.
Die Angst geht hier völlig berechtigt um nach diesem beispiellosen Fehlstart.
Falls jemand noch 2 Karten für morgen braucht bitte einfach melden.Auswärtssieg ole.
Die haben "nur" Boateng geholt und nicht Messi, Ronaldo und Ribery zusammen. Aogo ist jetzt auch kein herausragender LV und Sam ist bestimmt durch seine Nominierung nochmal mehr beflügelt. Die IV fehlt ihnen auch immernoch und sie haben relativ harte 90 Minuten von Mittwoch hinter sich.
Klar werden Aogo und der Prince gegen uns spielen...gibt ja auch kein System bei Schalke an das sie sich gewöhnen müssten
xD Ich finde das so GEIL, wie alle im Manchester Thread so positiv gestimmt sind von wegen da ist was drin und Punkt minimum wenn nicht sogar Sieg und jetzt wo Schalke Aogo und Boateng haben malen alle hier schwarz
Leute, falls die neuen Spieler sofort spielen, haben die doch keinerlei Ahnung von dem was der Trainer seit Wochen taktisch versucht auszurichten. Jedes Team hat ein System und selbst neue Spieler haben es da verdammt schwer. Boateng wird schnell merken, dass er keinen Mailänder Top-Spieler neben sich hat und wird versuchen zu kombinieren und vermutlich wird es dann nicht klappen. Wir trainieren jetzt anderthalb Saisons mit der Taktik und es fruchtet. Da kann der Schalker Hühnerhaufen mir keine Angst einjagen
Und zum "Triumph" und "Beflügelung" wegen CL-Quali ... Das haben die gerade so mit ach und krach hinbekommen. Die sind schwach. Der einzige der uns schlagen kann sind wir selbst. Also auf gehts