Das war doch ein Foul an Toprak. Meine Fresse
Warum spielt Toprak denn so dumm mit dem Ball rum? Ganz klar sein Ding.
Das war doch ein Foul an Toprak. Meine Fresse
Warum spielt Toprak denn so dumm mit dem Ball rum? Ganz klar sein Ding.
Normal führt Schalke. Ich hatte schon die ganze Zeit vor und während des Spiels kein gutes Gefühl... Jetzt wird Schalke kommen! Gerade zuhause...
Sch eiße von Toprak, sch eiße von Gagelmann (der ist aber eh ein Trottel)
Völlig unnötiger Freistoß, da hat Toprak gepennt. Ärgerlich, durch so ein Ding in Rückstand zu gehen.
Dumm von Toprak. War trotzdem ein Foul von Szalai...
Was macht der Dittmann eigentlich für eine Wissenschaft aus der Aussprache von Spahic?
Und Leno macht direkt weiter so...
Mann ey, jetzt mal aufwachen und konzentriert spielen!
Sprechen die nicht miteinander? Spahic hat sich doch auch schon mal von hinten ablaufen lassen.
Man ey. So dämlich!
ZitatDas war doch ein Foul an Toprak. Meine Fresse
Nein das war dumm von Toprak.
Die spielen alle recht unkonzentriert.
Bei dem Freistoß vorhin von halblinks war es genau die selbe Variante, das hatten sie vorhin besser gelöst.
So macht man den Gegner stark.
Ich denke, wir drehen das noch.
Reinartz... was soll so ein Unsinn? So eine unnötige gelbe Karte.
Und Sky geht mir auch auf den Sack. Was soll diese "Boateng-Cam", während das Spiel läuft???
Ich denke, wir drehen das noch.
Auf jeden Fall
Meine Fresse, Schalke war die ganze Zeit passiv und durch Toprak haben wir ordentlich Aufbauhilfe West geleistet.
Denke aber, die Truppe hat Moral und es gibt ein 2:3.
Unsere Spiele in Schwalke waren immer was Besonderes!
Die flanken kommen leider gar nicht. Weder von rechts, noch von links.
Hauptproblem nach vorn bisher: Kießling sieht kein Land da vorn. Bisher gut unter Kontrolle der Schalker IV. Ohne Wandspieler läuft unser Spiel nicht so rund.
Momentan ist Mist. Hoffe, die Jungs fangen sich noch vor der Pause. Beide IV heute mit zu viel Unsicherheiten.
Aus Überlegenheit Tore machen ... das wäre es gewesen. Aus Überlegenheit wurde Unkonzentriertheit und ein Gegentor ... Und Ömer tölpelt weiter ... Halbzeitpause erreichen und dann neu sortieren - und das Ding noch drehen!
Bayer hat komplett die Linie verloren.
Das Offensivspiel beider Aussenverteidiger ist heute schwach. Die stehen zwar hoch, bringen aber nix verwertbares. Und so ein Spiel geht nur über die Aussen!!!