Bei solchen Aktionen sieht man die Klasse von Spahic. Klasse, wie er den Ball annimmt und lässig verarbeitet.
04. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 31.08.2013, 18:30 Uhr; Veltins-Arena)
-
-
-
Bei Son geht heute wirklich nicht viel...
-
Na dann werd doch Schalke Fan...die haben doch das beste deutsche Mittelfeldtalent aller Zeiten und nun auch den kreativsten Superweltstar überhaupt. (Dieser Wahnsinnstransfer eines Spielers aus der Serie A, der bisher schon so oft gezeigt hat wie unfassbar gut er in der BuLi aufgehoben ist...auch heute wieder mit 25% gewonnen Zweikämpfen...)
dann nenne doch mal den kreativen Mann den wir auf der Bank haben
-
-
Man muss den Boateng weder besser, noch schlechter machen, als er ist. Klar war der vor X Jahren mal bei Dortmund und da schei*e. Jetzt war er jahrelang in Mailand und teilweise weltklasse. Was er Schalke bringen kann, wird sich zeigen. Aktuell bringt er Euphorie in einen Verein, der genau das gebraucht hat.
Ansonsten: wir spielen leider weiter schwach. Macht sich auch keiner warm. Allerdings täten neue, offensive, kreative Impulse wohl gut... Castro btw ganz schwach.
-
Die Mannschaft muss jetzt mal nen Gang hoch schalten.
-
Unser Offensivspiel ist grausam. Ich würde Son rausnehmen und Robbie oder Jens bringen.
-
16-20 Meter vors Schalker Tor, dann ist Schluss.
-
Allerspätestens ab der 60. muss mal ein Wechsel kommen um neue Impulse ins Spiel zu bringen.
-
Wie oft wurde uns heute vom Hintermann der Ball abgejagt. Ruft da nicht mal einer Hintermann.
-
-
Schalke ist bis hier hin einfach besser drauf. Z. Bsp. gehen alle zweiten Bälle an die Schalker.
-
Warum bleibt Kießling da stehen???
-
Schöne Idee von Son und Bender pennt
symptomatisch
-
Schöne Idee von Son und Bender pennt
symptomatisch
Heute pennen sie irgendwie alle rum, keine Ahnung was da los ist
-
Die haben bestimmt Sushi zu Mittag bekommen.
-
War das Bender? Ich dachte Kießling.
Bei uns fehlt jegliches Tempo, schade. Schalke ist im Moment deutlich besser und auch torgefährlicher. Ich verstehe nicht ganz, was mit uns los ist.
-
Dachte jetzt fällt das 2:0
Auf was wartet Sami?
Na endlich mal Son
-
Endlich.
-
Ich würde sagen: meine Saisoneuphorie bekommt heute einen argen Dämpfer. Das ist gar nix! Leute, was ist los?
-
Wird Zeit für einen Wechsel. Rolfes? Hegeler? Oder doch Kruse?
-