O.K. Das war's. Und tschüss.
04. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 31.08.2013, 18:30 Uhr; Veltins-Arena)
-
-
-
Die Krönung. Die Leistung heute ist von vorne nach hinten für'n Popo.
-
Das war's. Net unser Tag...
-
Junge Junge Junge junge junge junge
-
Das macht die Schleife um eine verdiente Niederlage.
-
FARFAN!!!!!!!!
-
Das macht die Schleife um eine verdiente Niederlage.
Kann man so unterschreiben!
-
verdiente 3 Punkte für schalke
-
GF bitte übernehmen Sie!
Kommt wie einer eben sagte zu rechten Zeit. Verlieren kann man auf Schalke immer, aber nicht so wie heute. Muss man einfach klar sagen.
Wie Effenberg eben sagte, "Leverkusen hat zu wenig angeboten"
-
Das Spiel kommt vielleicht zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt muss die GF doch sehen, dass noch was passieren muss.
Also wenn unsere GF bis heute Mittag der Überzeugung gewesen sein sollte, dass wir keinen Neuzugang mehr brauchen und jetzt doch noch einen in den letzten 2 Tagen kauft, dann sind die wirklich so schlecht wie manche hier glauben.
Shit, 2:0....hoffen wir, dass das heute ein Ausrutscher war.
-
-
Drecksspiel.
-
Zu viel Lob nach dem Gladbach Spiel. Was für ein grausamer Aufritt. Lethargisch und ideenlos wie in den schlimmsten Zeiten.
-
Fühlt sich zumindest bis jetzt wieder an wie eine der typischen Leverkusener lethargischen Nicht-Leistungen, Niederlagen die einfach so hingenommen werden, bei denen keiner sich richtig gegen die Niederlage stemmt.
Willkommen zurück Phlegma
-
Wir haben uns heute selbst geschlagen.
Grausamer Fehlpass von Kruse. Boenisch so langsam und beweglich wie eine Eisenbahnschiene.
Schlimmes Spiel. Schlimmes Spiel.
Und ein Hilferuf an den Trainer: Trainieren wir keine Flanken? Gefühlt 100mal geflankt. Gefühlt 99mal in den Gegner!
-
... wer is das da in den roten trikots und was aben die mit unseren jungs gemacht???
-
wir brauchen halt nen kreativen Spieler. Mit einem de Bruyne hätten wir heute gewonnen, behaupte ich mal
-
Offensiv einfach wenig bis garnichts von uns, gepaart mit einigen Fehlern in der Abwehr verliert man halt 2:0.
-
Da denkt man es war noch nie so leicht gegen Schalker, und dann wieder so etwas....
-
Von Jens bin ich in dieser Saison brutal enttäuscht. Nichts, gar nichts. Kein Einsatz, keine Inspiration. Wie ein lustloser Fremdkörper. Dabei hatte ich ihn so auf der Rechnung...
-
Ich sag ja nicht, dass unsere Mannschaft schlecht ist. Ganz im Gegenteil! Aber du brauchst dann eben auch noch ein oder zwei auf der Bank die ordentlich Druck machen können, wenn es mal nicht so läuft. Ist eben Fakt.
Ich denke heute war es einfach ein gebrauchter Tag für die Mannschaft. Ist eben so. Mund abputzen und nächste Woche Golfsburg weghauen.
-