Van Persie sollte sich in Acht nehmen.
CL: Gruppe A, Vorrunde 1. Spieltag: Manchester United - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag 17.09.2013, 20:45 Uhr; Old Trafford)
-
-
-
Das 3:1 war n Fehler von Spahic.
Oha. Schlechtes Bild und mein Russisch ist nicht perfekt. Das klang wie Toprak.Spahic schießt so einen Bock? Unglaublich!
-
Wer mir richtig gut gefällt, sind Can und Reinartz. Sam ebenfalls sehr stark, trifft mMn oft die richtigen Entscheidungen. Hatte zwr nicht die größten Offensivaktionen aber befreit sich unheimlich gut von seinen Gegenspielern und ist viel uneigennütziger als letzte Saison.
-
Man kann schon bei vielen Spielern den (zu) großen Respekt vor ManU anmerken. Zahlen halt Lehrgeld.
Boenisch reicht nicht für CL-Ansprüche. Aber lieber ein volles Konto.
Toprak mit zu vielen individuellen Fehlern. Da gibt es noch einen Wollscheid.
Ach... die Mannschaft ist einfach noch zu unerfahren. Bloss jetzt keine Klatsche...
-
Oha. Schlechtes Bild und mein Russisch ist nicht perfekt. Das klang wie Toprak.Spahic schießt so einen Bock? Unglaublich!
Jopp. Aber die nehmen sich nichts. Toprak, Spahic und Leno heute mit üblen Fehlern.
-
Kruse kommt. Naja.
-
Klatsch-klatsch 4:1. Au weia.
-
Ach hört doch auf....
-
Solche Gegentore sind okay. Die drei davor nicht.
-
FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK..... jetzt lassen wir uns abschlachten
-
-
Jetzt wirds bitter...
-
Ohman... wenn man schon scheis.se in der Abwehr ist, dann hampelt man nicht auf der falschen Seite des Spielfeldes rum...
-
4:1 geht ja noch...Steigerung gegenüber Barcelona.
-
Mit gehobenem Hauptes. A-H-A!
-
Das Ergebniss verfälscht den Spielverlauf total, aber da sind wir jetzt auch selber dran schuld.
-
das ist natürlich wahnsinn gespielt. Fällt aber jetzt klar zu hoch aus
-
Wie schön, dass Ihr schon beim Resümieren seid.
Man kennt halt seine Pappenheimer... -
Jeder Schuss ein Treffer oder was? -.-
-
Kieß raus, meine Fresse
dann 4:1 .....
was für eine Schei.3
warum schenkt man das alles ab.....
-
boah ist leno schlecht. nun sieht man das cl viel zu hoch für die Spieler ist.
-