...Auswärtssieg oder ?
CL: Gruppe A, Vorrunde 1. Spieltag: Manchester United - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag 17.09.2013, 20:45 Uhr; Old Trafford)
-
-
-
dass wir mal Im Theatre of Dreams spielen dürfen ist schon eine Ehre. Ich glaube fest an einen Auswärtssieg. Mit einem Unentschieden gib ich mich auch zufrieden
-
Gegen Manchester....wie geil ist das denn! Freue mich auf ein hochklassiges Spiel! Möge der bessere Verein aus Leverkusen gewinnen!
-
Na ja, berauchend ist das nicht, was die spielen. igentlich nur positiv, dass wir so früh gegen die spielen und dann gleich erstmal auswärts. Ich denke, wenn wir alles herauskitzeln kann man von da was mitnehmen und ich meine nicht nur nen schlechtes Bier....
-
Gut, dass wir direkt in Manchester spielen. Ein FInale in Manchester muss ich nicht unbedingt haben. Rechne mir aber, Stand heute und bisheriger Leistung, Chancen in Manchester aus. Ein Unentschieden kann das allemal werden.
-
dass wir mal Im Theatre of Dreams spielen dürfen ist schon eine Ehre. Ich glaube fest an einen Auswärtssieg. Mit einem Unentschieden gib ich mich auch zufrieden
Noch nicht solange dabei, wa
-
Ob der Bayer es schaft pünktlich abzubuchen und alle freizuschalten, sind ja nur etwas über 2 Wochen?!
-
liege ich richtig in der annahme, dass wir 100% der spiele gegen manchester nicht verloren haben?
-
Leider nein...
-
grad gesehen, die saison hab ich wohl mittlerweile sehr erfolgreich verdrängt...
-
-
In der Verfassung von heute gibt es gegen ManU nichts zu holen.
-
In der Verfassung vom 17. September aber schon.
-
Gut, dass wir direkt in Manchester spielen.
Auf jeden Fall. Es kann ein großer psychologischer Vorteil sein, dass im 1. Spiel noch keine Punkte fest eingeplant sind und man da einfach mal sehen kann, was geht.
Es hat uns 2011/12 auch gutgetan, zuerst zum Topfavoriten Chelsea zu müssen. Wir haben zwar wie von den meisten erwartet verloren, hatten aber die Gelegenheit, den Gegner genauer zu studieren, und haben ihn dann zuhause geschlagen.
In der Verfassung vom 17. September aber schon.
Du bist cool. -
Hier schreibe ich es auch noch mal rein. Falls jemand Interesse an zwei Tickets für das Spiel in Manchester hat, ich verkaufe meine beiden Plätze im OT, weil ich es selbst nicht schaffe.
-
Hier schreibe ich es auch noch mal rein. Falls jemand Interesse an zwei Tickets für das Spiel in Manchester hat, ich verkaufe meine beiden Plätze im OT, weil ich es selbst nicht schaffe.
Lächerlich... was denkst du dir eig. dabei?
-
Ich habe hierzu bislang noch keine Infos gefunden: wisst ihr, ab wann es die Karten für das Spiel im Fanshop zu kaufen bzw. zu bestellen gibt (Gästeblock)?
-
Ich habe hierzu bislang noch keine Infos gefunden: wisst ihr, ab wann es die Karten für das Spiel im Fanshop zu kaufen bzw. zu bestellen gibt (Gästeblock)?
Das würde mich auch mal interessieren -
Habe heute dort angerufen... die meinten das grad verhandelt wird und wahrscheinlich ab Mittwoch in den Verkauf gehen denke mal spätestens Donnerstag.
-
Sollten übrigens rund 49 € + VVK kosten die Karten ... also wenn der Bayer nix subventioniert
-
Sind aber hoffentlich telefonisch + versand im Verkauf oder ..?
-