Son...trifft falsche Entscheidungen
CL: Gruppe A, Vorrunde 1. Spieltag: Manchester United - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag 17.09.2013, 20:45 Uhr; Old Trafford)
-
-
-
Also ich finde momentan die Schiedsrichterleistung voll für den ar....
Stehen da und gucken nur dumm und sehen nicht dass der leno behindert wird. -
Auch wenn das Tor Abseits war....
Boenisch spielt absolut am Limit ...
-
Boenisch sehr unglücklich...aber da wir keine Alternative habe kann man ihm nichts vorwerfen.
-
Die Laufbereitschaft ist da, die Ballicherheit, der Wille. Was fehlt ist noch der gute Abschluss.
Unser Team wird stärker. Hoffentlich wird es belohnt. -
Sam sollte sich mal einen rechten Fuß organisieren. Leicht ausrechenbar
Boenisch finde ich gar nicht so schlecht heute -
"Leverkusener Jungs!"
-
Auch wenn das Tor Abseits war....
Boenisch spielt absolut am Limit ...
macht leider da weiter, wo er am Samstag aufgehört hat
-
Stark was die mitgereisten Fans Stimmungsmäßig leisten!
Leverkusen
-
Brauch immer noch ne PN, hauptsache sie läuft, Sprache egal
-
-
Can ist völlig überfordert.
-
mMn ist er einer der besten bei uns, spielt sehr starke Pässe, körperlich gut. Nur die Ecken sind nicht so überragend
-
Can macht ein richtig gutes Spiel bisher, von dem einen Fehlpass eben mal abgesehen.
-
Can gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich kommt Bender gleich.
-
Wir spielen nicht so schlecht. Die Führung war natürlich irregulär aber man muss auch sagen, dass die Führung trotzdem in Ordnung geht weil wir nach vorne 0,0 auf die Kette kriegen.^^
-
Boenisch muss mal Flanken unterbinden, er hatte 2 Leute als Unterstützung und läuft weg
-
Boenisch ist der zweitschlechteste man auf dem Platz. Schade das man keine Alternative auf der Bank hat.
-
Ich finde uns in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger. Aber was das wieder für ein skandalöses Tor war... Unfassbar!
-
Kriegen die Bälle leider nicht nach vorne. Da fehlt (völlig überraschend) ein kreativer mit Übersicht im "offensiven" Mittelfeld
-
Wir sind etwas ängslich, unsicher im Passspiel. United wie erwartet nicht überragend, aber abgeklärt und wie so oft mit der Hilfe der Schiedsrichter.
-