Jawoll! Die erste Torchance!
CL: Gruppe A, Vorrunde 1. Spieltag: Manchester United - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag 17.09.2013, 20:45 Uhr; Old Trafford)
-
-
-
Bendji:
Ich finde ihn in diesem Spiel wohl auch, dass dieser mit zu den Besten zählt. Jedoch gibt's da schon einige Fehler, die ich sonst von ihm nicht kenne. Ist mMn unter seinem eigentlichem Niveau. Sein Stellungsspiel muss in einigen Situation besser sein. Ich erinnere mich da an eine Szene mit Rooney, wo dieser ganz leicht an Spahic vorbei geht und nur Spahic mit einer riskanten Grätsche zur Ecke klären konnte.Uuuuuuuuff erste Chance SAM! Weiter soo!!!
-
TOPRAK - es reicht !!!
Unfassbar, was der für Böcke schiesst
-
da bleibt einem das Herz stehen
-
Einige Spieler haben vom Körperlichen her leichte Probleme. Kam jetzt schon ein paar Mal vor, dass ein Spieler von uns bei (fairem) Blocken direkt auf dem Boden lag.
Oh man Toprak. Wie gegen Schalke.
-
Bei Toprak fehlen mir einfach manchmal die Worte...HAU DAS DING DOCH DIREKT NACH VORNE, JUNGE!
-
OMG!!! Toprak... Ein typischer muss man ja mittlerweile sagen... :-/ Und was macht Rooney!
-
aaaaaaaaaalter.... so ein glück
-
Da ist wieder unsere traditionelle Karnevalseinlage
GENUG GELACHT! WIEDER KONZENTRIEREN JUNGS"
-
-
Spätestens jetzt steht es 1:0!
-
Sofort auswechseln! Das geht überhaupt nicht auf dem Level. Für mich mangelnde Konzentration und mangelnde Einstellung.
-
Wenn schon Aussetzer, dann in der CL gegen Rooney!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
JAAAA
-
TOOOR! -
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-