Wenn es schei.sse läuft , läuft es schei.sse!
CL: Gruppe A, Vorrunde 1. Spieltag: Manchester United - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag 17.09.2013, 20:45 Uhr; Old Trafford)
-
-
-
Kann mir einer verraten, was der Boenisch da macht?
-
Wollte nach dem 1:3 noch schreiben, ab jetzt gilt nur noch Schadensbegrenzung, aber jetzt wirds nun doch deutlich...
-
Muß man halt noch 'ne Schokolade essen. Verfettung olé.
-
So gut das teilweise aussah, so peinlich ist der Auftritt am Ende mal wieder. Ich versteh nicht, wie man sich wieder so blamieren kann. Wir könnten ja zukünftig mal versuchen eine Abwehrleistung in der CL abzuliefern.
-
Rolfes spielt heute bärenstark...
leider kann man das von unserer Defensive nicht behaupten, Toprak und Boenisch spielen so als ob sie genau richtig für Vereine wie Werder oder Freiburg wären.
Schade, in Manchester kann man aber verlieren, sofern man alle 3 Heimspiele gewinnt. Beim nächsten mal wirds besser! -
Das Ergebnis ist mal 2 Tore zu hoch ausgefallen. Schade, dass man doch noch so untergeht......
-
Toller Konter! Kann passieren, wenn man nach vorne spielt.
Shit happens...
-
Was macht der Toprak bitte da vorne? Anschauen wie man verteidigt ? Manmanman... und den Boenisch überlaufen die regelmaessig... da sieht man, das Personal reicht nicht annähernt für die CL...
-
Das musste so in der Form in der 2. HZ nicht sein... und meiner Meinung nach fehlt trotzdem im MF ein Wirbler!
Vergessen und Weitermachen!
-
-
Wenn es schei.sse läuft , läuft es schei.sse!
so is es -
das ist natürlich wahnsinn gespielt. Fällt aber jetzt klar zu hoch aus
Ja, natürlich...aber das hier ist Champions-League und nicht DFB-Pokal gegen Wanne Eickel. Hier wird jeder Fehler gnandenlos bestraft.
Wir haben 3-4 Spieler in der Startelf die Champions-League-Niveau haben; für den Rest war man nicht bereit zu investieren und international bekommt man dafür
nun die Quittung. -
boah ist leno schlecht. nun sieht man das cl viel zu hoch für die Spieler ist.
Geh schlafen! -
Samstag den Griechen bitte. Danke.
ERgebnis jetzt natürlich unnötig hoch. Mit der Leistung kann man sonst eigentlich relativ zufrieden sein. Hat halt in den entscheidenen Momenten nciht gereicht heute
-
Leno wieder ganz schwach. Der Ball schlägt flach ziemlich unplatziert in der kurzen Ecke ein. Heute hat klar die individuelle Klasse gesiegt. Bzw. die bei den Abwehrspielern und dem Torhüter (heute) nicht vorhandene ind. Klasse hat verloren.
-
Naja immerhin kann man sagen, dass die anwesenden Bayer 04 Fans eine Top Leistung gebracht haben/bringen
-
je offensiver wir werden, desto anfälliger sind wir hinten....das ist das fazit dieses spiels...
-
boah ist leno schlecht. nun sieht man das cl viel zu hoch für die Spieler ist.
Was bist du denn für ein Honk? -
Peinlich !!!! wieder einmal.
Sami ist Skibbe 2.0 warum Son und Kieß raus ?
Da muss man doch immer noch alles probieren und nicht Spieler für das Wochenende schonen.
Das ist Champions L.
-
Das Spiel hat von der Leistung her eine gewisse Ähnlichkeit mit dem in Stuttgart und auf Schalke finde ich... "Man war halt stehts bemüht."
-