Es war vorhersehbar. Sich das Ziel zu stecken, sich für die Champions League zu qualifizieren ist das eine. Sich dann auch entsprechend zu verstärken wäre das andere gewesen. Mal wieder ein bitterer Tag für einen Leverkusenfan. Einfach schade.
CL: Gruppe A, Vorrunde 1. Spieltag: Manchester United - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag 17.09.2013, 20:45 Uhr; Old Trafford)
-
-
-
je offensiver wir werden, desto anfälliger sind wir hinten....das ist das fazit dieses spiels...
sehe ich auch so.
-
Peinlich !!!! wieder einmal.
Sami ist Skibbe 2.0 warum Son und Kieß raus ?
Da muss man doch immer noch alles probieren und nicht Spieler für das Wochenende schonen.
Das ist Champions L.
Peinlich ist einzig und allein dass du dich hier wieder hertraust. Pünktlich wenn es mal wieder was zu meckern gibt. Verpiss dich einfach.
-
jetzt noch eins
-
Warum nicht jede Ecke so !
-
Gibts doch gar nicht
-
Eine Unentschieden wäre garnicht so unverdient gewesen....wenn diese zwei blöden Fehler nicht gewesen wären
-
Immerhin!
-
Ohman... Tor gemacht, aber was macht DER TOPRAK DA VORNE... wenn unsere Aussen schon überlaufen werden, regelmässig, dann bleib ich als IV im Bereich der Mitte des Feldes um nicht überlaufen zu werden.
-
Schade, dass man sich von einem absolut mittelmäßigen United so abschießen lässt. Da fehlt schlichtweg die Cleverness.
-
-
-
Peinlich ist einzig und allein dass du dich hier wieder hertraust. Pünktlich wenn es mal wieder was zu meckern gibt. Verpiss dich einfach.
Unterschreibe ich. -
Wenn man 2 Tore Auswärts in Manchester schießt sollte das mind. für einen Punkt reichen
Für mich fehlen 1-2 Spieler den den Unterschied ausmachen können - die das Besondere haben...
Puh kein 5. Gegentor
-
den muß man erstmal vorbeischießen
-
Nicht CL Tor der Saison!
-
Jetzt kann man leider nicht mehr von zu hoch reden. Die zweite 1000%-ige vergeben.
Naja...Mund abwischen und im Rückspiel einen schönen 2:1 Heimsieg!
-
Schön, dass wir zweimal eingenetzt haben.
Aber letztendlich sind wir mit den 4 Gegentoren noch ziemlich gut bedient!
-
Sie zeigen immerhin Einsatz und spielen weiter nach vorn...das gefällt mir!
Ich will jetzt nicht wieder auf Boenisch rumhacken aber das geht doch nicht was der da hinten rumirrt...ich hoffe auf den Griechen-DRINGEND! -
Ohman... Tor gemacht, aber was macht DER TOPRAK DA VORNE...
Auch eine Idee: einen Torschützen fürs Toreschießen zu kritisieren. -
Boa der Leverkusenfan beim Fantalk.. wie geil ist das den heute...
Immerhin zwei Auswärtstore. Allerdings stimmte das Passspiel fast vollständig und der Wille war da. Was nicht stimmte war die Konzentration und die Fehler des Einzelnen. Das Tempo in der CL ist nun einmal ein anderes wie in der Liga oder Pokal. Da werden sich die Spieler schnell anpassen müssen. Auch ein Leno. -