Wirklich sehr sehr schade. Da macht man 2 Eier in Old Trafford und bietet dann hinten so ne Leistung.
Mit ner vernünftigen Abwehrleistung und nem anständigen Schiri wäre mindestens nen Punkt drin gewesen, vielleicht sogar mehr.
Wirklich sehr sehr schade. Da macht man 2 Eier in Old Trafford und bietet dann hinten so ne Leistung.
Mit ner vernünftigen Abwehrleistung und nem anständigen Schiri wäre mindestens nen Punkt drin gewesen, vielleicht sogar mehr.
Auch wenn DU es nie verstehen wirst, der Toprak ist dafür da, Tore zu verhindern und nicht welche zu schiessen... hätten durch seine dauernden Ausflüge schon mehrere Gegentore durch die Kontern fangen können....
Bei einer Ecke sind die IV's aber eigentlich immer vorne. Und dann dürfen die auch mal treffen.
Gibt schlimmeres, immerhin 2 Buden gemacht, naja die Abwehr war halt echt überfordert und da muss man eben in den nächsten CL Spielen umstellen. Wollscheid rein, auf Links was anderes machen, Spahic Videos aus der Bundesliga zeigen und dem kleinen Bernd erzählen dass er ruhig alles geben kann.
Bin aber durchaus optmistisch, in den Heimspielen werden wirs schon irgendwie hinkriegen
schon blöd dass er da vorne trifft. Klar war das hinten nix aber das Tor vorne darf er ruhig machen
Kann man solche dummen Anti-Fans nicht einfach sperren.
oh man.....wie man die auswechslungen kritisieren kann, erschließt sich mir nicht....son ist derzeit unkonzentriert (er will, es klappt aber nicht) - kies hing in der luft und bekam kaum bälle, da kann man gerne mal eren bringen um ihn fußballluft schnuppern zu lassen
sagt was ihr wollt, aber mit adler hätten wir heute gewonnen
Sieht man wie klasse wir den Kader verbreitert haben :DDDDDDDDD
Kruse und Derdiyok :DDDDDDD
sorry aber isn witz, ansonsten bin ich relativ zufrieden
Für diese klaren Worte liebe ich den Leno einfach
So gerne ich ihn auch mag: Leno wie ich finde der schlechteste Mann auf dem Platz. Der hat heute wirklich ALLES falsch gemacht. Hat Glück, dass nicht 3-4 seine Fehler zu Toren geführt haben.
Wird hier jetzt ernsthaft darüber diskutiert, dass ein kopfballstarker Abwehrspieler bei ner Ecke mit nach vorne kommt? Dann trifft dieser Spieler auch noch und das wird kritisiert??? Also hier laufen echt so viele Flitzpiepen rum, das ist ja nicht mehr feierlich.
Zuletzt mal 'n bißchen HSV geguckt?
an die Fans für die Reaktion. Mache auch der Mannschaft keinen großen Vorwurf. Gerade in der 2. Halbzeit war das eine gute Leistung. Mund abputzen, aufstehen und weiter machen.
Nein.
Erkenne ich die Ironie nicht?
Du meinst sicher den Adler, der die letzten 3 Spieltage so ca. 6-7 Tore verschuldet hat, oder?
ManUnited und CL sind nun einmal ein anderes Spieltempo, ein anderes Level. Da wird fast jeder Fehler bestraft.
Die Teamleistung stimmte. Wenn jedoch individuelle Fehler im Spiel erzwungen werden durch den Gegner so ist das Ergebnis meist negativ.
Da kann das Passspiel, die Ballsicherheit, die Laufwege, die Einsatzbereitschaft so gut sein wie heute.
Zu den Auswechslungen hat Peter Neururer ja im Fantalk gesagt das er wohl die Spieler aus der zweiten Reihe an das CL Tempo heran führen wollte.
Sicher, beim Stand von 1:3 in der 75.Minute könnte ein Samy auch einen zweiten Stürmer bringen für einen 6er.
Die Saison ist jedoch noch lang und die englischen Wochen haben gerade erst begonnen. Ein Daum hätte anders gewechselt. Ein Lewe wohl auch.
Samy hat anders Entschieden. Punkt.
oh man.....wie man die auswechslungen kritisieren kann, erschließt sich mir nicht....son ist derzeit unkonzentriert (er will, es klappt aber nicht) - kies hing in der luft und bekam kaum bälle, da kann man gerne mal eren bringen um ihn fußballluft schnuppern zu lassen
Dann Derdiyok rein, oder auch als zweite Spitze, aber Kieß mkann auch mal ein Ding so einfach rein machen....
Son kann auch noch was gelingen, die Klasse hat er.....
ich wiederhole mich nochmal, denn ich sehe die gleiche gefahr auch für die Liga: je offensiver wir werden, desto anfälliger werden wir hinten...
Aber selbst wenn du das nicht unterstreichst, liegt das doch irgendwie in der Natur der Sache, oder?
Ich sage es euch.Manu ist hier bei uns Zuhause fällig.So gut sind die nicht.Durch unsere Fehler und der krassen Fehlentscheidung konnten sie doch nur gewinnen
Gibt schlimmeres, immerhin 2 Buden gemacht, naja die Abwehr war halt echt überfordert und da muss man eben in den nächsten CL Spielen umstellen. Wollscheid rein, auf Links was anderes machen, Spahic Videos aus der Bundesliga zeigen und dem kleinen Bernd erzählen dass er ruhig alles geben kann.
Bin aber durchaus optmistisch, in den Heimspielen werden wirs schon irgendwie hinkriegen
Dann Derdiyok rein, oder auch als zweite Spitze
kies war heute gefühlt nicht auf dem feld....ist doch klar, dass er dann mal früher gehen darf (wir brauchen ihn am wochenende eh wieder) - eren als zweiter stürmer hätte keinen sinn gemacht, denn es kamen ja kaum bälle nach vorne....und da er nicht gerade laufstark ist/war, hätte er sich mit kies nur auf den füßen gestanden