Wenn das grauenhaft schlecht war, was war dann das 2:0 in London vor zwei Jahren? Ohne Leno wäre das 5:0 ausgegangen, dessen damalige Leistung hätten wir heute gebraucht...
Oder noch besser, das 7:1 in Barcelona.
Ich fand das heute nicht berauschend, aber ich fand es für unsere Verhältnisse und in Anbetracht der Tatsache von mangelender Erfahrung absolut okay! Man hat hinten Lehrgeld bezahlt, so wie der BVB vor zwei Jahren. Sowas ist auch vonnöten, denn so wird man besser. Unser Trainer wird daraus schon die richtigen Schlüsse ziehen.
Und deshalb stimmt mich positiv, dass man sich nicht aufgegeben hat. Das Team funktioniert und lebt, man sieht, wo es hakt, was verbessert werden muss. Vielleicht hätte ein fitter Bender sogar ausgereicht - oder eine richtige Schiedsrichterentscheidung, welches ManU die Erleichterung nicht gegeben hätte, mit der sie fortan agieren konnten.
Und was die medien morgen schreiben, juckt mich sowas von nicht. Die sind die ersten, die uns wieder cl-tauglich erklären, wenn das nächste Spiel gewonnen wird. Egal, wie es gewonnen wird...