Willibert.
Erkläre bitte haargenau, wie es zu solche " ich lege dem Gegner den Ball vor die Füße" kommt.
Vielleicht merkst du dann was.
Verstehe ich nicht. Meinst Du, der Druck des Gegners war so gross, dass z.B. Toprak nicht anders konnte, als auf einer Briefmarke den Messi bei 1:1 als letzter Mann zu spielen? Ich fasse es einfach nicht, wie oft diese Böcke vorkommen. Ich hab oben einige Spiele aufgezählt, kann aber die Liste fortsetzen. Wolle gegen Dortmund. Toprak im Pokal bei den Granaten von Lippstadt (waren die auch so gut wie ManU gestern?) Gelingt dem Gegner nix, so wie z.B. Schalke am 4ten Speiltag, dann sorgen wir dafür, dass die auf die Beine kommen. Sowas nennt man im Tennis unforced error. Wir machen uns durch unsere unbegreiflichen Unkonzentriertheiten immer wieder alles kaputt. Ausgeschieden im Pokal in Wolfsburg. Weshalb? Weil der Gegner so stark war? Ich lache mich kaputt! Weil wir denen die Dinger (Dani und Toprak) so aufgelegt haben, dass die nicht vorbeischiessen konnten. Ich glaube heute noch, dass wir ohne diesen kapitalen Bock unserer Abwehr, der zum 2:1 für Lissabon geführt hat, in die Verlängerung gekommen wären. Wir kämpfen uns ran, schiessen ein Tor und machen das hart erarbeitete sofort wieder durch Katastrophenfehler zunichte. Oder rede ich doch vom Spiel gegen Dortmund? Oder vom Pokal in Wolfsburg?