Reiseplanung Manchester (17.9.2013)

  • Hallo Fründe,


    hat zufällig einer eine Idee bzw. einen konkreten Plan, wie man am Tag nach dem Spiel (also quasi 1-3 Stunden nach dem Abpfiff) von Manchester nach London kommt?
    Ein Kumpel und ich würden gerne am 18.09. um 07.35h den Flug in London bekommen. Anders gings beruflich leider nicht :(
    Mit dem Zug hab ich leider nix gefunden :-(((


    Vielen lieben Dank vorweg.

  • Hallo Fründe,


    hat zufällig einer eine Idee bzw. einen konkreten Plan, wie man am Tag nach dem Spiel (also quasi 1-3 Stunden nach dem Abpfiff) von Manchester nach London kommt?
    Ein Kumpel und ich würden gerne am 18.09. um 07.35h den Flug in London bekommen. Anders gings beruflich leider nicht :(
    Mit dem Zug hab ich leider nix gefunden :-(((


    Vielen lieben Dank vorweg.


    Mietwagen würd ich sagen. Bekannte von mir fliegen auch über London und haben sich für 45 Euro einen Kleinwagen gemietet.

  • Hallo Fründe,


    hat zufällig einer eine Idee bzw. einen konkreten Plan, wie man am Tag nach dem Spiel (also quasi 1-3 Stunden nach dem Abpfiff) von Manchester nach London kommt?
    Ein Kumpel und ich würden gerne am 18.09. um 07.35h den Flug in London bekommen. Anders gings beruflich leider nicht :(
    Mit dem Zug hab ich leider nix gefunden :-(((


    Vielen lieben Dank vorweg.

    Vielleicht einfach mal schauen, ob es eine günstige Busverbindung gibt. In England hat z.B. Megabus ein gut ausgebautes Streckennetz. Vielleicht fahren die auch über Nacht.

  • Hallo Fründe,


    hat zufällig einer eine Idee bzw. einen konkreten Plan, wie man am Tag nach dem Spiel (also quasi 1-3 Stunden nach dem Abpfiff) von Manchester nach London kommt?
    Ein Kumpel und ich würden gerne am 18.09. um 07.35h den Flug in London bekommen. Anders gings beruflich leider nicht :(
    Mit dem Zug hab ich leider nix gefunden :-(((


    Vielen lieben Dank vorweg.


    Keine Ahnung, ob ich dir evtl. helfen kann.
    Da wir am Mittwoch morgen den Flug um kurz nach 6 Uhr morgens von Manchester nach Charleroi nehmen, habe ich heute auf dieser "Seite" einen Bus gebucht, welcher uns in der Nacht um kurz vor 4 Uhr morgens von Manchester Zentrum zum Flughafen fährt. Wollten da auf der sicheren Seite sein um nicht mitten in der Nacht zu schauen, wie wir zum Flughafen kommen.


    Zurück zu deiner Frage. Auf der Seite kann man glaube ich auch einen Bus buchen, welcher von Manchester nach London fährt. Wie man von dort zum Flughafen kommt, weiss ich leider auch nicht (evtl. Taxi?)

  • Keine Ahnung, ob ich dir evtl. helfen kann.
    Da wir am Mittwoch morgen den Flug um kurz nach 6 Uhr morgens von Manchester nach Charleroi nehmen, habe ich heute auf dieser "Seite" einen Bus gebucht, welcher uns in der Nacht um kurz vor 4 Uhr morgens von Manchester Zentrum zum Flughafen fährt. Wollten da auf der sicheren Seite sein um nicht mitten in der Nacht zu schauen, wie wir zum Flughafen kommen.


    Zurück zu deiner Frage. Auf der Seite kann man glaube ich auch einen Bus buchen, welcher von Manchester nach London fährt. Wie man von dort zum Flughafen kommt, weiss ich leider auch nicht (evtl. Taxi?)



    Wie wäre es denn mit einem Mietwagen? Da kommt man mit der Zeit hin und evtl findet man noch ein paar Mitstreiter, damit dies günstiger wird

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Alle Zugzeiten findet Ihr hier:


    http://www.thetrainline.com/



    Die West Coast Main Line wird hauptsaechlich von Virgin Trains betrieben, da gibt es dann in der Regel auch die guenstigsten Tickets:


    http://www.virgintrains.co.uk/go-by-train/manchester/



    aber Nachtverbindungen gibt es hier wenige bis keine.



    "In London" ist auch so eine Sache. Weder Heathrow, noch Gatwick, noch Stanstead oder gar Luton sind "in London" - es kommt schon an, genau zu dem Flughafen zu planen, zu dem ihr fliegt, da die allesamt mindestens eine Stude von Euston entfernt sind.


    Ausser National Express gibt es auch noch Airport Busse von Green Line (http://www.greenline.co.uk/get-on-board/) und einigen anderen.


    Ansonsten was Wagen mieten angeht, die hier sind glaube ich recht billig: http://www.holidayautos.co.uk/

  • Wow... vielen lieben Dank an alle. Soweit ich das übers Handy checken kann wird es wohl auf einen Mietwagen hinauslaufen. Fliegen um 07.35 von stansted... der früheste Bus bringt uns um 07.15h dorthin. Hat einer hier das gleiche Problem und möchte sich uns evtl anschließend?

  • Kann mir jemand sagen, ob man eine normale Spiegelreflexkamera (Nikon D5100 mit 18-105mm Objektiv) mit ins Old Trafford nehmen kann?

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Dann schalte ich mich mal ein. Ich fliege wie so ziemlich jeder Montag von Brüssel, fliege aber erst Freitag zurück. Ich fahre am Mittwochfrüh nach Wales. Am Mittwochabend findet in Portmadog ein Zweitligaspiel gegen Caernarfon City statt. Die Züge von Manchester Piccadilly nach Porthmadog mit einmal Umsteigen in Shrewsbury kosten 30 Pfund. Wer will darf sich gerne anschliessen. Es gibt dort sogar eine kleine Brauerei und allerhand Sehenswertes inklusive Zeit bis zum Spiel abends. Rückfahrt nach Manchester ist donnerstags und gepennt wird am Flughafen, da die Flüge um 6.30 Uhr zurück gehen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • Dann schalte ich mich mal ein. Ich fliege wie so ziemlich jeder Montag von Brüssel, fliege aber erst Freitag zurück. Ich fahre am Mittwochfrüh nach Wales. Am Mittwochabend findet in Portmadog ein Zweitligaspiel gegen Caernarfon City statt. Die Züge von Manchester Piccadilly nach Porthmadog mit einmal Umsteigen in Shrewsbury kosten 30 Pfund. Wer will darf sich gerne anschliessen. Es gibt dort sogar eine kleine Brauerei und allerhand Sehenswertes inklusive Zeit bis zum Spiel abends. Rückfahrt nach Manchester ist donnerstags und gepennt wird am Flughafen, da die Flüge um 6.30 Uhr zurück gehen.

    Ich fahre auch Mittwochfrüh nach Wales,bezweifle allerdings, dass es der gleiche Zug wird, da ich bis Pembroke, im Süden muss :LEV7
    Aber wenn: Dann sieht man sich im Zug :bayerapplaus