Ich fahre auch Mittwochfrüh nach Wales,bezweifle allerdings, dass es der gleiche Zug wird, da ich bis Pembroke, im Süden muss
Aber wenn: Dann sieht man sich im Zug
Fährst du um 9.30 Uhr erst nach Shrewsbury? Das scheint ein Hub zu sein
Ich fahre auch Mittwochfrüh nach Wales,bezweifle allerdings, dass es der gleiche Zug wird, da ich bis Pembroke, im Süden muss
Aber wenn: Dann sieht man sich im Zug
Viele planen schon die Fahrt nach Brüssel zum Airport und zurück, wollte mal vorsichtig nachfragen ob man schon etwas weiß bezüglich Transfer zum Flughafen und zurück von der NK12?
Auf den Seiten zuvor wurde vom User McPorck geschrieben, dass man sich bei Interesse an ihn wenden soll. Ich denke er kann Dir mehr dazu sagen also schreib ihm ne PN.
Edit: und haben nach wie vor einen Hostelplatz von Mo auf Di frei..
Karten gibt es ab Donnerstag telefonisch und im Shop
Komisch nur das auf bayer04.de nicht darüber informiert wird Ich würde gerne drauf verzichten morgen um 10 Uhr vorm Fanshop zu stehen um dann hinterher zu erfahren, dass die Tickets doch noch nicht zu Verkauf stehen
Bustransfer wurde eben geklärt, wird nicht stattfinden. Da sich bei der Anzahl der Leute ein Bus nicht rechnet. PN Antworten sind auch raus. Vielleicht finden sich ja die Leute die mir eine Anfrage geschickt haben ja zusammen und fahren gemeinsam im Auto
Laut Online-Shop:
Der Verkauf zu diesem Spiel beginnt am 06.09.2013, um 10:00Uhr
"17.09.2013 20:45 Manchester United FC - Bayer 04 Leverkusen
Der Verkauf zu diesem Spiel beginnt am 06.09.2013, um 10:00Uhr"
So stehts mittlerweile im Ticketwebshop!
Sind mit zwei Mann dabei. Di - Do ab Hahn bis London - Stansted, von dort via Zug nach Manchester. Insg. ca. 85€ pro Person.
Na hoffentlich wird das "Theatre of Dreams" für die Red Devils zum Albtraum
Sorry ab laut Bayer04.de beginnt der Mitgliedervorverkauf morgen.
Mindestpreis 14,00€
Maxipreis: 76,00€
Sorry ab laut Bayer04.de beginnt der Mitgliedervorverkauf morgen.
Mindestpreis 14,00€
Maxipreis: 76,00€
Was du ansprichst, ist der TAGESKARTENVERKAUF für die Heimspiele in der Gruppenphase!
Ab Freitag gibt's dann die Tickets für das AUSWÄRTSSPIEL in Manchester.
aso, ja stimmt. mein fehler
...55€ ein wenig happig, aber war zu erwarten
...in London hat der Bayer doch bei mit 20€ subventioniert....darf er gern wieder machen
Ps:
Fussball muss bezahlbar sein
weiß man denn wo der Stimmungsbereich sein wird oder sind E230-E231 verbunden? ist ja in einer der Stadionecken laut Stadionplan
Habe Dienstags morgen einen Platz frei im Auto von Mülheim-Ruhr/Essen nach Brüssel und Mittwoch abend/nacht zwei Plätze frei von Brüssel nach Mülheim-Ruhr/Essen. Bei Interesse PN!
Ja, 9:30 über Shrewsbury, dann weiter Richtung Swansea
Hi, nach dem Busangebot von Baysportstravel wird es wohl keinen Tagesflieger geben... Oder wie ist der Stand der Dinge?
Es gibt schon ewig keine Tagesflieger mehr. Sowas ist einfach viel zu teuer.
irgendwann wird es wieder einen geben, ich hab da so einen Traum. NK12 goes aircraft und wenn et noch 20 Jahre dauert
Ja, da haste aber bei so kurzem Vorlaufzeiten keine Chance.
jo, das ist klar. Aber son Charterflieger nach San Sebastian, das wär was schickes gewesen. Dafür müssne die Leute einfach noch mehr trinken bei uns, sonst wird das nix.
Haben noch einen Autoplatz Montag früh nach Brüssel frei! Allerdings nur One-Way !