Habe 2 Plätze am Montag um 6 Uhr ab Aachen nach Brüssel-Charleroi frei. One-Way.
Reiseplanung Manchester (17.9.2013)
-
-
-
Man kann bereits online Tickets für das Spiel in Manchester kaufen. Gerade zwei Tickets bestellt und auch schon eine Bestätigung erhalten . Lasst euch nicht davon verwirren, dass dort 0€ steht. In der Reservierung steht 55...
-
3 Away Tickets gerade geordert hat super geklappt
-
Auch dabei 2 Tickets für 119,50€...schon nah an der Schmerzgrenze
-
Auch 2 Tickets problemlos bestellt. Super.
-
Die Spinnen doch die Engländer! 119,50 für 2 Tickets ist doch der Hammer! Ich finde, das Kontignent, dass an die Engländer geht sollte auch so unverschämt teuer sein.
Naja hab es trotzdem gebucht, da ich schon den Flug und die Unterkunft habe!
-
Zitat
Ich finde, das Kontignent, dass an die Engländer geht sollte auch so unverschämt teuer sein.
Das geht nicht, denn dann zahlen wir analog auf der anderen Seite genau so viel
-
Man hätte zumindest die Bearbeitungsgebühr oder so weglassen können. Auch wenns da bei dem Preis dann nicht drauf ankommt.
-
Die karte hat mich mal genausoviel gekostet wie hin und rückflug
dafür 2 volle Tage Manchester -
Na super klasse. Wenn ich im Spiel bin beim Online-Ticketing, also den Stadionplan sehe, dann kommen unten keine Tickets die ich auswählen könnte! Jemand das gleiche Problem ?
-
-
Na super klasse. Wenn ich im Spiel bin beim Online-Ticketing, also den Stadionplan sehe, dann kommen unten keine Tickets die ich auswählen könnte! Jemand das gleiche Problem ?
Grad ausprobiert: Klappt bei mir ohne Probleme
-
unten auf 230-232 klicken. -
Hatte das selbe Problem, habe dann bei Ticket Hotline angerufen und denen das Problem geschildert. Daraufhin hat der Mitarbeiter das Ticket für mich gebucht.
-
unten auf 230-232 klicken.Wie gesagt, da ist nichts. Natty hat ja offensichtlich das gleiche Problem ...
-
Einmal raus und noch einmal rein, dich aber dabei nicht abmelden btw. ausloggen. Dann klappt's. Du siehst dann alles.
-
Oder mal nen anderen Browser versuchen. Scheint mir nicht mit allen Systemen gleich gut zu laufen der Shop..
-
Noch 1888 verfügbare Tickets oder ist dieses die gesamt Zahl die wir bekommen ?
-
Eine Freundin, die auch gestern mal im Shop angerufen hatte meinte 2500.
Edit: So wie ich das sehe sind wir direkt in der Ecke des Southstand unterm Dach untergebracht. Eigentlich keine schlechte Ecke um Stimmung zu machen
-
Noch 1888 verfügbare Tickets oder ist dieses die gesamt Zahl die wir bekommen ?
Scheinbar die Gesamtzahl der online eingestellten Tickets. Zumindest stand diese Zahl schon um 10 da. -
Hm... 76.000 Gesamtkapazität, davon müssen doch bei internationalen Spielen 5% an Gäste gegeben werden.
Würde bedeuten: 3800 Gästekarten.
Korrigiert mich,wenn die Kapazität international anders ist bei denen- ich wüsste allerdings nicht, wieso das so sein sollte.
Bitte auch weiter die Wasserstandsmeldungen abgeben, wir müssen nämlich darauf bauen, dass überhaupt Tickets in den freien Verkauf gehen.
(wovon man beim Bayer eigtl ausgehen kann, aber das Risiko ist halt zu hoch) -