So, morgen früh gehts los! Zu Charleroi: Kommt man um 8 Uhr morgens rund um Brüssel in sehr starken Berufsverkehr? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? oder umfährt man das sogar?
Reiseplanung Manchester (17.9.2013)
-
-
-
Du umfährst Brüssel. Ab Lüttich geht es auf die A15 ( E 42 ) Richtung Charleroi.
-
Biete 2 Plätze am 17.09 um 9 ab langenfeld und umgebung nach Bremen im Auto an.bei Interesse pn
Natürlich auch am Donnerstag dann zurück 2 Plätze zu vergeben.
Noch aktuell
-
Haben Dienstag früh 2 Plätze frei nach Charleroi und 3 Plätze Mittwoch Abend von Charleroi frei.
Abfahrt wäre in Langenfeld oder Leverkusen. -
Wirklich niemand der von Amsterdam fliegt ..?
-
Amsterdam, hier!!!!
abflug 9:55 mit easyjet -
9:05 Amsterdam-Liverpool
-
Wenn du um den Ring fährst würde ich mit dem schlimmsten Rechnen was Stau angeht. Der ist sehr stark befahren. Würd auch empfehlen den zu meiden
-
Wir fliegen Dienstag 14:15 Uhr von Amsterdam aus.
-
Haben Dienstag früh 2 Plätze frei nach Charleroi und 3 Plätze Mittwoch Abend von Charleroi frei.
Abfahrt wäre in Langenfeld oder Leverkusen.Ist noch aktuell! Meldet euch!!!!
-
-
Wenn du um den Ring fährst würde ich mit dem schlimmsten Rechnen was Stau angeht. Der ist sehr stark befahren. Würd auch empfehlen den zu meiden
Welchen Ring meinst du? Auf der Strecke sind zwar momentan ein paar Baustellen, aber eigentlich ist da nie soviel los...
-
Oder sind hier 2 Leute, die Dienstag früh fliegen und Mittwoch Abends zurück kommen, allein fahren und die ebenfalls keine Mitfahrer finden? Lass uns doch zusammen tun. Ist doch dann günstiger für alle.
-
Welchen Ring meinst du? Auf der Strecke sind zwar momentan ein paar Baustellen, aber eigentlich ist da nie soviel los...
Ich meinte den Ring um Brüssel herum. Aber seh grad das man da weit weit von entfernt is wenn man von Lev aus fährt. Von daher hat sich das erübrigt
-
Fliegt morgen früh jemand von Weeze nach Stanstead?
-
Lohnt es sich eine bestimmte Travel-Card zu kaufen um Bus und Bahn zu nutzen? Oder ist die Innenstadt klein genug dass man alles zu Fuß erledigen kann und nur ein Ticket zum Stadion braucht? Hat sich irgendwer da schon informiert oder weiß das von vergangenen Manchester-Touren?
-
Lohnt es sich eine bestimmte Travel-Card zu kaufen um Bus und Bahn zu nutzen? Oder ist die Innenstadt klein genug dass man alles zu Fuß erledigen kann und nur ein Ticket zum Stadion braucht? Hat sich irgendwer da schon informiert oder weiß das von vergangenen Manchester-Touren?
Das Return-Ticket, von Shudehill (in der Nähe von Shambles Square) nach Old Trafford (nicht das Stadion, sondern der Stadtteil) kostet 3,7 Pfund ist also nicht zu teuer für ne Hin- und Rückfahrt. Die Tickets gibts an den Haltestellen. Alle weiteren Infos stehen hier: -
Weis jemand wie die Verkehrslage morgens um Amsterdam aussieht. Wollen gegen 8 am Flughafen sein, sollten wir evtl noch ne Stunde Stau mit einplanen?
-
Weis jemand wie die Verkehrslage morgens um Amsterdam aussieht. Wollen gegen 8 am Flughafen sein, sollten wir evtl noch ne Stunde Stau mit einplanen?
Definitiv! -
Hat jemand noch ein Platz im Auto für die Rückfahrt Mittwochfrüh von Charleroi nach NRW? Ich wollte vorher bei Borsten mitfahren. Aber die haben heute morgen ihren Flug verpasst.
-
Hat jemand noch ein Platz im Auto für die Rückfahrt Mittwochfrüh von Charleroi nach NRW? Ich wollte vorher bei Borsten mitfahren. Aber die haben heute morgen ihren Flug verpasst.
Edit.
-