Reiseplanung Manchester (17.9.2013)

• Gut hätte schon mit 1000 gerechnet, aber 700 schießen ja den Vogel ab. Ich frage mich auf was diese ganzen tollen Fans eigentlich warten, um mal international auswärts zu fahren...auf das Finale :LEV9 ... einfach lächerlich für so ein Spiel, bei so einem Verein, in so einem Stadion. In Leverkusen findet das Fan-Sein halt noch auf der Couch statt :wacko: .

da braucht man sich über Hohn und Spott nicht mehr groß zu wundern...

• Also ich versuche das einfach mal in meinem engeren Kreis nachzuvollziehen. Kurzfristig, kurzfristig kein Urlaub bekommen, kein Urlaub mehr übrig, kein Geld, Schule, etc.
    Da kommen schon viele zusammen die fahren würden, aber nicht können.
    Im Gegensatz dazu Barcelona: Barca, Messi, Anfang des Jahres also mehr Urlaub übrig, Achtelfinale, Messi, Messi, Barcelona ist ehe eine Stadt wo man ein zwei Tage bleiben kann.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Gut hätte schon mit 1000 gerechnet, aber 700 schießen ja den Vogel ab. Ich frage mich auf was diese ganzen tollen Fans eigentlich warten, um mal international auswärts zu fahren...auf das Finale :LEV9 ... einfach lächerlich für so ein Spiel, bei so einem Verein, in so einem Stadion. In Leverkusen findet das Fan-Sein halt noch auf der Couch statt :wacko: .

Gut hätte schon mit 1000 gerechnet, aber 700 schießen ja den Vogel ab. Ich frage mich auf was diese ganzen tollen Fans eigentlich warten, um mal international auswärts zu fahren...auf das Finale :LEV9 ... einfach lächerlich für so ein Spiel, bei so einem Verein, in so einem Stadion. In Leverkusen findet das Fan-Sein halt noch auf der Couch statt :wacko: .

Wahnsinn was du dir rausnimmst über die Leute zu schreiben!
    Es gibt auch sehr wohl verlässliche Fans die bei jedem Heim sowie bei einigen Auswärtsspielen dabei sein wollen. Aber man muss dies auch mit seiner Familie und dem Beruf sowie dem finanziellen unter einen Hut Kriegen.
    Fährst du auch zu den beiden anderen spielen oder
    Nur nach Manchester als groß Event?

Dich würde ich gerne mal im
    Stadion sehen...

• Wie viele waren wir damals bei Chelsea ? Kam mir viel mehr vor als 700! ... da hatten wir absolut gleiche Vorraussetzungen ... 1. CL Spiel, Urlaub etc.

Also wer im September keine 2 Tage mehr Urlaub übrig hat für den Bayer und CL, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist kein Argument. Man weiß ja, dass der Bayer bei einem Topverein spielen könnte.

PS: Gab es von BaySportsTravel kein Angebot?

• Wie viele waren wir damals bei Chelsea ? Kam mir viel mehr vor als 700! ... da hatten wir absolut gleiche Vorraussetzungen ... 1. CL Spiel, Urlaub etc.

so ungefähr 1500, also das doppelte.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ja immer diese Ausreden ganz ehrlich was soll das ?... Ich habe mir für das Spiel auch mit Ach und Krach 3 Urlaubstage freigeboxt und tief ins Sparschwein gegriffen, aber wenn man schon eh nicht nach Donezk oder San Sebastian fährt (tu ich auch nicht) dann kann man wenigstens dieses Spiel besuchen. Wo ein Wille ist, da ist auch zu 98% ein Weg. Ich habe Verständnis das Leute kein Urlaub bekommen oder die 200 Euro nicht übrig haben, aber unsere Fanszene besteht halt nicht nur aus 700 Leuten auf die das nicht zutrifft, oder?

• in Londonwaren wir vllt doppelt so viele, weil die karten auch nur die hälfte gekostet haben? :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Also ich muss Anfang des Jahres meinen Urlaub verbrauchen und befinde mich im
    September im Jahresabschluss heißt Urlaubssperre, dennoch habe ich es gg Chelsea hinbekommen. Immer klappt es aber nicht..

Fans: wollen zu allen spielen, nicht nur zu den Top
    Mannschaften!

• so ungefähr 1500, also das doppelte.

Hatte nämlich auch sowas in Erinnerung ... Wie lässt sich sowas rational erklären? Gleiche Vorraussetzungen, gleiche Kosten ... Find Chelsea sogar noch etwas unattraktiver als United ... Unglaublich.

Palle Das Kartenpreisargument ist ja hoffentlich ein Witz ... Wer sich von sowas abschrecken lässt ...

• Ich habe es auch gg Chelsea geschafft, jedoch nicht mit
    Fairen Mitteln!

Wenn ihr so Super Fans seid, dann boxt euch doch noch paar Tage für San Sebastian und donezk raus. Ach nee ist wohl zu unattraktiv :) hört
    Mir auf!

Ps: ich wäre sehr gerne morgen mit dabei!!!

• Hatte nämlich auch sowas in Erinnerung ... Wie lässt sich sowas rational erklären? Gleiche Vorraussetzungen, gleiche Kosten ... Find Chelsea sogar noch etwas unattraktiver als United ... Unglaublich.

ich glaub damals wurden massiv Busreisen angeboten. Zumindest standen am Stadion etliche Busse die direkt nach Abpfiff nach Lev zurückgefahren sind.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn ihr so Super Fans seid, dann boxt euch doch noch paar Tage für San Sebastian und donezk raus. Ach nee ist wohl zu unattraktiv :) hört
    Mir auf!

Juhu, ich bin ein Super-Fan :LEV3
    wo ist mein Preis?

und sowas wie donezk oder kharkiw sind die geilsten Touren... Du unwissender :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Chelsea war damals das erste CL Spiel seit 5 Jahren. Ich denke somit waren noch einige etwas "heißer" auf das Spiel. Bei mir war es damals so dass ich mehr Geld hatte und mehr Mitfahrer so dass wir Dienstag früh hinfahren konnten und danach sofort wieder zurück. Manchester ist jetzt aber 300km weiter entfernt, so dass es viel zu hart wäre Dienstag nacht loszufahren um dann nach dem Spiel direkt wieder zurückzufahren. Man muss also zumindest eine Nacht, wenn nicht sogar 2 übernachten. Für mich als Student aktuell leider nicht machbar. Ich habe auch ernsthaft Donezk überlegt, was aber letztlich auch zu teuer werden würde.
    Vielleicht wird es bei mir was mit San Sebastian. Bald bin ich Lehrer und dann kann ich nie wieder CL auswärts gucken gehen. Diese Saison ist vorerst die letzte... :LEV15

• Bald bin ich Lehrer und dann kann ich nie wieder CL auswärts gucken gehen. Diese Saison ist vorerst die letzte... :LEV15

Herbstferien, Osterferien, Feiertage... Da gibt es durchaus noch Möglichkeiten.

• Ich habe es auch gg Chelsea geschafft, jedoch nicht mit
    Fairen Mitteln!

Wenn ihr so Super Fans seid, dann boxt euch doch noch paar Tage für San Sebastian und donezk raus. Ach nee ist wohl zu unattraktiv :) hört
    Mir auf!

Ps: ich wäre sehr gerne morgen mit dabei!!!

Meine Güte bezieh die Aussagen doch nicht so extrem auf dich persönlich. Hier gehts um die Gesamtbetrachtung! Und wenn man da vergleiche zu vorherigen Saisons und Spielen zieht ist diese Zahl in der Tat traurig und fast beschämend.
    Zumal das Team doch seit längerer Zeit einen starken Ball anbietet und auch charakterlich so gut agiert wie lange nicht mehr, dazu Top-Trainer usw...
    Ich weiß nicht, was es noch braucht um Leute anzulocken. Mich lässt das grad auch etwas ratlos zurück.

• Zitat

Hat jemand noch ein Platz im Auto für die Rückfahrt Mittwochfrüh von Charleroi nach NRW? Ich wollte vorher bei Borsten mitfahren. Aber die haben heute morgen ihren Flug verpasst.

Immer noch aktuell. Damit die Suche nicht unter geht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2