Wunderschöne Tour in die vereiste Ukraine. Alle Infos hier hinein!!!
Reiseplanung Donezk (04.11.2013)
-
-
-
Ich muss ja sagen, dass die Tour schon ihren Reiz hat Hat denn wer Erfahrung mit der Ukraine bzw. im Idealfall mit Donetsk? Der Trip Montag bis Mittwoch von München für 100 Euronen hört sich auch durchaus bezahlbar an!
-
Gebucht: Montags von Dortmund aus nach Donetsk mit Wizzair und Mittwochmorgen zurück nach Memmingen. Für um die 100€. Zugfahrt ca. 40€ falls es schneller gehen soll in den Pott, ansonsten Quer-durchs-Land-Ticket mit 'nem Kollegen. Da dürften sich auch gerne welche anschließen.
-
Manchester kann jeder, Donezk gebucht
-
Mo-Fr direkt ab Dortmund für 90 Euro.
-
Wir sind 4. Montag von Dortmund mit WizzAir nach Donezk dabei.
Zurück nach dem Spiel um 03:05 Uhr nach Istanbul und von dort nach 5,5 Stunden Aufenthalt nach Düsseldorf!Ich habe es nicht gebucht, bevor wieder fragen kommen!
-
Ich muss ja sagen, dass die Tour schon ihren Reiz hat Hat denn wer Erfahrung mit der Ukraine bzw. im Idealfall mit Donetsk? Der Trip Montag bis Mittwoch von München für 100 Euronen hört sich auch durchaus bezahlbar an!
Hab eigentlich gedacht dass es vom finanziellen raus ist, aber bei dem Preis werd ich die Verbindung wohl auch nehmen
-
Die Dortmund/Memmingen Variante gebucht.
-
Wir sind 4. Montag von Dortmund mit WizzAir nach Donezk dabei.
Zurück nach dem Spiel um 03:05 Uhr nach Istanbul und von dort nach 5,5 Stunden Aufenthalt nach Düsseldorf!Ich habe es nicht gebucht, bevor wieder fragen kommen!
haha, kannste nen Preis nennen? -
haha, kannste nen Preis nennen?
knapp unter 140 Euro! -
-
Das klingt aber so, als hättest Du es gebucht...
-
auch am Richtigen Datum?
-
Preiserhöhung:
Leider hat uns die Airline mitgeteilt, dass sich der Flugpreis p.P. von 115,28 € auf 261,23 € erhöht hat...mal eben so, ganz spontan -
Das klingt aber so, als hättest Du es gebucht...
Ist doch günstig.. für 40 Euro komm ich nicht nach München und zurück....
Die Frage bleibt doch, welche Stewardess Erik M. ge... hat für diesen Preis
Hab nix auch nur annähernd so günstiges gefunden von NRW aus -
Das liegt daran, dass du zu langsam bist.
-
allgemein gibt es nur sehr wenige Direktflüge dahin:
http://en.wikipedia.org/wiki/Donetsk_International_AirportPalle
krass, aber so ist das nunmal bei billig Fluglinien. Die teuren Plätze subventionieren die billigen Pläne. -
Preiserhöhung:
Leider hat uns die Airline mitgeteilt, dass sich der Flugpreis p.P. von 115,28 € auf 261,23 € erhöht hat...mal eben so, ganz spontan
geht sowas nach der Buchung? -
Flug gebucht 140€ Hin unf rück
-
geht sowas nach der Buchung?Meines Wissens nur wenn man NICHT per Kreditkarte bucht. Bei Zahlung mit KK sind die Flüge direkt bestätigt und die können das nicht mehr machen
-
Edit
-