Zur Info, laut Auswärtigem Amt benötigt man einen Reisepass zur Einreise...nicht dass es einer verballert
Quelle: Auswärtiges Amt
Reiseplanung Donezk (04.11.2013)
-
-
-
Schon jemand ein Hotel gebucht? Preise halten sich ja in Grenzen, habs Park Inn genommen.
-
Zur Info, laut Auswärtigem Amt benötigt man einen Reisepass zur Einreise...nicht dass es einer verballert
Quelle: Auswärtiges Amt..und den vollständigen Impfpass nicht vergessen
-
Achja:
Memmingen - Donetzk - Memmingen, Sonntag bis Mittwoch für 76€
zzgl. Bahntransfer nach Memmingen der mit 20€ pro Strecke zu Buche schlägt -
Achja:
zzgl. Bahntransfer nach Memmingen der mit 20€ pro Strecke zu Buche schlägtaber 2mal nach Memmingen mit nem Qdl Ticket ist schon übel
-
Alles für den Dackel
-
Die Frage bleibt doch, welche Stewardess Erik M. ge... hat für diesen PreisWillst die Nummer haben?
-
Ich sollte laut Bestätigung 629 UAH überweisen..
Hab 58.35 Euro überwiesen. Hat das noch einer so gemacht?!
Auf folgedes Konto..
Deutschland
Euro (EUR)
SWIFT-Code: CITIDEFF
Kontonummer nur für inländische Banküberweisungen: 0214341018
Begünstigter: Wizz Air Hungary Kft
BLZ: 50210900 -
Willst die Nummer haben?
stell die nummer hierruhig rein, der kerl wird keine ruhige minute mehr haben -
Achja:
zzgl. Bahntransfer nach Memmingen der mit 20€ pro Strecke zu Buche schlägt
ah cool, danke für die Info...und ich dachte der Flughafen ist zu gar nichts gebrauchen
nur der Rückflug ist etwas happig um 05.30 Uhr -
-
Bin dabei.....hin Montag von Dortmund mit Wizzair....rück via Istanbul nach Düsseldorf !!!!
-
Wollte ich gerade auch buchen, da hat WizzAir mal schnell die Preise erhöht in meiner Buchung.
Mal ein wenig abwarten, 15 Minuten zu spät. -
Keine Panik, erfahrungsgemäß fallen die Preise ja nach dem ersten Ansturm wieder
-
Ich sollte laut Bestätigung 629 UAH überweisen..
Hab 58.35 Euro überwiesen. Hat das noch einer so gemacht?!
Auf folgedes Konto..
Deutschland
Euro (EUR)
SWIFT-Code: CITIDEFF
BLZ: 50210900Als deutscher kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen und nicht überweisen!!! Kontonummer für inländische Überweisungen geht nur für Überweisungen von der Ukraine aus!!! Ich stehe vor dem gleichen Problem!!!
-
Es ist doch ein deutsches Konto bei der Citygroup? Müsste klappen
-
Ich war heute bei der Sparkasse und bei der Postbank, beide meinten, dass ich dieses Konto nehmen kann. Haben uns die Infos auf der Homepage durchgelesen.
-
Stand genau vor dem selben problem und hab nochmal bei der hotline von Wizzair angerufen. Mir wurde es da auch bestätigt dass man aus Deutschland nur mit Kreditkarte bezahlen kann, worauf ich leider den Flug neu buchen musste
-
Überweisungen und Barzahlungen
AB SOFORT KÖNNEN SIE PER BANKÜBERWEISUNG BEZAHLEN!
Falls Sie keine Kredit- oder Debitkarte besitzen, oder falls Ihre Karte bei der Online-Zahlung nicht akzeptiert wird, können Sie von nun an die Buchungssumme auch direkt auf das Bankkonto von Wizz Air überweisen.
BLZ: 50210900--------------
Was ist daran nun falsch?
-
Guten morgen ,
Bez Wizzair.
Ich bin schon häufiger mit denen nach Polen zu Verwandtschaft geflogen und habe auch schon per Überweisung bezahlt.
Das ganze dauert eine Weile bis der Flug dann in eurem Wizzair Mitglieder Bereich bestätigt ist aber ansonsten kein Problem .
Was noch wichtig zu wissen wäre ist , dass es bei denen keine festen Plätze gibt und so mit man diese frei wählen kann , was immer zu einen Gedrängel beim Boarding führte .
Ansonsten ist das eine gute Fluggesellschaft , welche Preise anbietet die Super sind.
Viele Grüße Marc -
Schon jemand ein Hotel gebucht? Preise halten sich ja in Grenzen, habs Park Inn genommen.
Haben uns mit 6 Mann auch im Park Inn by Radisson eingebucht von Mo. - Fr.
Preis- Leistungsverhältnis scheint da zu stimmen! -