Bin auch am überlegen ob ich von München fliege !
Reiseplanung Donezk (04.11.2013)
-
-
-
Haben uns mit 6 Mann auch im Park Inn by Radisson eingebucht von Mo. - Fr.
Preis- Leistungsverhältnis scheint da zu stimmen!Wir schlafen mit 4 Perosnen im Shakhtar Plaza! Direkt am Stadion!
-
Ich weiß nicht, ob das hier im Thread schon thematisiert wurde. Für die Leute, die eine kürzere Variante bevorzugen als Mo.-Fr. gibt es auch die Möglichkeit ab München zu fliegen.
Habe eben gebucht München-Kiew-Donezk und zurück für 98€. (swoodoo)
Wenn das noch mehr Leute buchen, könnte man sich sogar mit An- und Abreise nach München zusammentun.An welchen Tagen wäre das dann? Ich überlege aktuell auch mit meinem Bruder zu fahren, jedoch schreckt mich dieses Mo.-Fr. sehr ab. Was will man eine Woche in Donezk. Barcelona oder Mailand wäre ja gut zum Urlaub machen aber Donezk im Winter eher nicht.
-
Genau was will man da so lange
-
Ich kann den ganzen Tag schon nicht vernünftig auf die Wizzair Seite zugreifen...
liegts an meinem PC oder an der Seite?
Edit: Gibts andere Buchungsmöglichkeiten ohne Aufschlag zu zahlen wie etwa bei fluege.de?
-
An welchen Tagen wäre das dann? Ich überlege aktuell auch mit meinem Bruder zu fahren, jedoch schreckt mich dieses Mo.-Fr. sehr ab. Was will man eine Woche in Donezk. Barcelona oder Mailand wäre ja gut zum Urlaub machen aber Donezk im Winter eher nicht.
Die Ukraine ist auch im Winter wunderschön... Eine Rundreise mit dem Zug und man kann sich diverse schöne Orte angucken... Kiew, Poltawa, Kharkiv, Dneprepetrovsk usw.
??? oberes Zitat ist natürlich von mir!!!
-
Ich kann den ganzen Tag schon nicht vernünftig auf die Wizzair Seite zugreifen...
liegts an meinem PC oder an der Seite?
Edit: Gibts andere Buchungsmöglichkeiten ohne Aufschlag zu zahlen wie etwa bei fluege.de?
Also ich kann problemlos auf wizzair.com zugreifen.
Fluege.de nimmt Gebühren, die würde ich meiden. Opodo wäre dagegen ein kostenfreier Anbieter, aber ich weiss nicht ob die auch wizzair Flüge anbieten. -
Funktioniert plötzlich, ging aber echt bei 4 Versuchen nicht einmal.
-
Wir sind zu viert im Red Cat Hostel.
-
Gibt's hier auch Leute die im Victoria Center **** gebucht haben ?
-
-
So, erstmal nur den Flug gebucht, Montag bis Freitag ab Köln...
Teuer, aber was solls, ob ich jetzt 100 Euro weniger für San Sebastian zahle oder mich auch mal auf so ein "Abenteuer" einlasse, nach Spanien kommt man letztendlich immer wieder...
-
Da hast du ja nicht mal einen Nonstopflug
-
Was glaubt ihr wieviel Bayer Fans in Donetsk da sein werden ? Ich denke mal ca 200 Leute
-
Was glaubt ihr wieviel Bayer Fans in Donetsk da sein werden ? Ich denke mal ca 200 Leute
tippe eher auf 50
-
Meinst du die Flugpreise fallen noch oder soll ich besser jetzt Buchen ?
-
wenn wir das Euroleaguespiel in Kharkiw letzte Saison als Gradmesser nehmen, da waren 26 Levs,..inkll einer 5 Mann(und Frau) starken Truppe Bayerfans aus Russland
denke, dass wir uns auch in diesem Rahmen bewegen werden25-50, aber jeder einzelne mehr ist gern gesehen
-
Bayer Fans aus Russland Falls ich hinfliege wird genau durchgezählt
-
Zitat
Ich denke mal ca 200 Leute
Ich denke mal nimm ne 0 weg....
-
Glaube aber auch, dass es diesmal auf jeden Fall dreistellig wird. Habe bisher von erstaunlich vielen Leuten gehört, die sich anschließen.
-
Einigen wir uns auf ~50
-