50 - 100 sollte hinkommen...
Reiseplanung Donezk (04.11.2013)
-
-
-
wir sind 5 bisher
-
fliegen zu siebt über braunschweig, memmingen
-
Meint ihr der Flugpreis fällt noch ? In den letzten Tagen ist er gleich geblieben
-
Meint ihr der Flugpreis fällt noch ? In den letzten Tagen ist er gleich geblieben
wenn, dann steigt er. Ich hab 90€ bezahlt, Monatg hin ab Dortmund, zuück MIttwoch in Memmingen mit wizzair. Kannst ja mal schaun, wie viel Du zahlst -
Wer fliegt denn alles Sonntag über Memmingen?
Ich frage zwecks Fahrgemeinschaft usw. -
soeben gebucht. montag bis mittwoch von München über Kiew nach Donezk
-
Hat jemand das hostel the red cat gebucht?
-
Nein die haben wohl alle im 4 Sterne Hotel gebucht.
-
kost halt nix da drüben
-
-
Ich bin unter anderem mit Palle und noch zwei Leuten im Red Kat
-
ich glaub wir auch .von Di auf Mi....insgesamt zu 5...
-
http://shakhtar.com/data/flash/abon/ Den Gästeblock (331) kann man sich hier gut mit dem Blick aus Block 330 anschauen. Gibt dann wohl ein schönes Käfigfeeling
-
Wer hat denn im Hotel Victoria Center gebucht ?
-
Die Flugpreise sind wieder gefallen !!! Heute gebucht Dortmund -Donetzk und Donetsk - Memmingen 4.11 bis 6.11= 144 Euro inclusive reservierter Sitzplatz.
-
So gebucht
Samstag bis mittwoch ab münchen für 10€.
Mit steuern 88 €
Genächtigt wird im red cat hostel
Konnte niemand mobilisieren....dazu wohn ich glaub am falschen ort oder is donetsk einfach nicht reizvoll genug.
Wäre schön wenn ich mich (zumindest stadiontechnisch) bei jemand von euch anschließen könnte!? -
Für noch alle unentschlossen gibts im Moment von Sonntag bis Mittwoch bei opodo von münchen nach donezk und zurück für 71€ incl. Steuern
-
München Franz Jose Strauss oder München-West in Memmingen?
-
münchen franz josef strauss mit Ukraine International Airlines über flugsupermarkt/opodo
-
nett
-